Nein, steht im Keller und darf mir beim basteln assistieren.Fein gemacht
Kampfspuren….soll doch kein Wohnzimmertisch sein, wenn ich richtig gelesen habe![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nein, steht im Keller und darf mir beim basteln assistieren.Fein gemacht
Kampfspuren….soll doch kein Wohnzimmertisch sein, wenn ich richtig gelesen habe![]()
Wäre ne ordentliche Tragfäche gewesenDie Schränke sind super.
Und der Transport hätte von mir sein können... Was ich schon für Lumpenführen gemacht habe..
Wobei, ich hatte es wahrscheinlich aufs Dach geschnallt.
![]()
Ja klar. Hab keinen Holz mangel.Lebt er noch? Weihnachten ist ja schon etwas her![]()
Ist das dann noch Handwerk oder schon Chirurgie?Ein paar Handgriffe und er ist der Osterhase![]()
Eigentlich sollte sowas ja normal sein. Ist es bei uns auch.Momente die man nie vergisst @PuMod![]()
Wer wegen sowas schimpft, der ist nur neidisch!!Letzte Woche Freitag ist er 91 und immer noch gut fit für das Alter. Ups, too much OT Talk, gleich gibt's wieder Schimpfe.
In der ersten Sekunde habe ich das auch gedacht.Bei 3+4. Fach habe ich Kreissägeblätter gesehenGefällt mir aber gut, werde ich wohl nachmachen.