• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Metall

In jeder Schlosserei gibt es ne Restekiste, und die arbeiten zumeist.
 
Es war wohl keine gute Idee in den Männerladen zu gehen. :-)

20210223_181605.jpg


20210223_181619.jpg
 
@ferdy - Du wirst mich als Suchtberater wie besprochen bei meinem Einkauf dort begleiten.
Ich habe die Sachen heute bei ihm gesehen!
Schwer infiziert - wir beide ...
Und da habe ich noch nicht die Metallbandsäge erwähnt. ;)
 
Dreiseitenhof
Da hätte ich früher auch Interesse dran gehabt, aber nicht genug Geld. Heute bin ich alt für sowas.:(
 
Ich hatte heute einen Eisentag. Erst Felgen für einen Felgenofen besorgt und mit dem Plasmaschneider ein schönes Loch geschnitten.

20210224_164430.jpg


Dann habe ich für @Sam Bert Fisher einen Waldläufergrill gemacht.

20210224_220522.jpg


Und langsam sehen meine Schweißpopel nach Raupen aus. :-)

20210224_220557.jpg
 
Zurück
Oben Unten