• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Familie sabotiert Grillspaß !!!

Wenn du Anfängst mit solchen Gerichten, 12-20 Stunden am Grill stehst, dich liebevoll um dein Fleisch und Feuer kümmerst.....ist doch logisch da hast du beim Essen eine ganz andere Beziehung zu wie jemand der in die Küche kommt sich an den Tisch setzt und das Essen serviert bekommt. Zu starker Rauchgeschmack z.B. stößt bei dieser Person als schmeckt mir nicht auf. Man selbst nimmt es auch wahr aber denkt sich, ja den Rauch schmeck ich könnte etwas weniger sein werde ich beim nächsten mal drauf achten. Ein anderer Blickwinkel eben.
Danke für den Beitrag! Auch wenn es "nur" 6-10 Stunden im Grill sind, kommt ja noch die ganze Vorbereitung dazu: Der Einkauf, Würzen am Vortag etc. d.H. die Beziehung zu dem Essen ist wirklich ganz, ganz anders als für einen Mit-Esser ( scnr). Komischerweise kommen in meinem Fall ganz einfache Sachen wie Moink Balls und smoked Brats, die sich "von selbst mit machen" immer sehr gut an, aber das Hauptgericht inzwischen meistens auch. Göga hat noch nie Knochen am Fleisch gemocht, da werden bei Ihr die Ribs immer unten auf der Favoritenliste bleiben, aber es gibt ja noch einen Haufen andere Sachen, vielleicht auch mal wieder andere Gäste, und ich experimentiere weiter!
 
Zurück
Oben Unten