• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eigene Familie sabotiert Grillspaß !!!

Cookymen

Grillkaiser
Hallo zusammen und einen schönen Start ins Wochenende. Ich möchte mich nochmals bei allen, die mir hier mit Rat, Tat, Rezepten, Infos aber natürlich auch mit Kritik zur Seite gestanden haben und immer noch stehen, recht herzlich bedanken. Mit dieser Wucht an Resonanz hätte ich im Traum nicht gerechnet. Wow!


Tja, lieber Cookyman?-men?,
wo beginnen Internas, wo enden diese, was ist veröffentlichbar, was sollte lieber zu Hause bzw. bei Alexa bleiben? Ein Streitthema, welches nun meiner Meinung nach wirklich nicht hier her gehört. Lass mich Dir deshalb Folgendes sagen: Dieser Threat mit allen seinen Antworten hat mich mit Sicherheit wesentlich weiter gebracht, als das parallel natürlich gelaufene Gespräch mit meiner Familie. Nicht zuletzt deswegen, weil auch Fingerzeige, Winkewinke an die eigene Person und Kritik meine eigene Anschauung auf dieses Thema viel breitgefächerter erreicht haben als nur mit den eigenen Liebsten.
Auch meine etwas längere Vorstellung im separaten Threat halte ich für vertretbar - ich für mich und über meine eigene Person - wobei ich mir gut vorstellen kann, dass manch einer mit der Devise "weniger ist mehr" sich hier vorstellt und zu Worte meldet. Wenn Du diesen Threat genau durchliest, standen am Anfang so manche geschriebenen Dinge in der Kritik - mangels fehlendem Background über meine Situation/meine Konstellation und meine Familie. Daher ist meine Devise: mehr ist besser, alles verbietet sich von selbst.

Wie geht es nun weiter?
Morgen!!!

Zutaten sind im Haus, die Kids und die Göga auch und alle freuen sich auf's gemeinsame Schaschlik-Stecken.
Ich hoffe, dass ich das mit den Bildern gebacken bekomme und wir sehen/schreiben uns dann nach der hoffentlich geglückten Vergrillung.
Cheers
Marc
Das freut mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß hier in unseren Reihen. Ein Glück hat jeder seine eigene Meinung und darf diese auch behalten. Ich behalte meine.
Gruß Cookymen
 

marcu

Plaudertasche
Hi Marc - Du hast eine private Nachricht, wegen dem Einstellen von Foddos ins Forum.
Gutes Gelingen, für Euren Schaschlik-Himmel!
Huuuhuuu.gif
 
Oben Unten