• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eigene Paella-Rezepte

Nela007

Militanter Veganer
Hallo liebe Liebenden..;-)

habe seit kurzem einen Outdoorchef Gasgrill und fange nun langsam mit den Experimenten an. Mein erstes BBC ist schon mal sehr gut gelungen und war lecker.
Nun wollte ich mal eine Paella ausprobieren. Hat jemand noch ein gutes Paella Rezept oder Kommentare zum "Paella con pollo grillado" aus der Rezeptdatenbank?

wäre toll!
Gruss aus der Schweiz an alle Grillbegeisterten
Nela
 
Habe ein sehr gutes Rezept, kann ich leider erst gegen Wochenende posten (weils zuhaus liegt).

Definitiv gehört da auch Kaninchen rein, und Reis im Kochbeutel...... :cry: .....

Habs bislang erst drei- oder viermal gemacht, aber jedesmal für 25+ Personen. Hab mir dafür extra nen schönen großen Paellakocher (Riesenpfanne) zugelegt :)

Der Paellareis (hol meinen in der Metro) wird in der Pfanne weich gegart.

Was ich definitiv raten kann ist, wie beim Admin beschrieben die fertige Pfanne noch für 5min in Zeitung einzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten