Hallo liebe Liebenden..
habe seit kurzem einen Outdoorchef Gasgrill und fange nun langsam mit den Experimenten an. Mein erstes BBC ist schon mal sehr gut gelungen und war lecker.
Nun wollte ich mal eine Paella ausprobieren. Hat jemand noch ein gutes Paella Rezept oder Kommentare zum "Paella con pollo grillado" aus der Rezeptdatenbank?
wäre toll!
Gruss aus der Schweiz an alle Grillbegeisterten
Nela

habe seit kurzem einen Outdoorchef Gasgrill und fange nun langsam mit den Experimenten an. Mein erstes BBC ist schon mal sehr gut gelungen und war lecker.
Nun wollte ich mal eine Paella ausprobieren. Hat jemand noch ein gutes Paella Rezept oder Kommentare zum "Paella con pollo grillado" aus der Rezeptdatenbank?
wäre toll!
Gruss aus der Schweiz an alle Grillbegeisterten
Nela
Ich war jung und brauchte das Geld.
.....