• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Themen als Bookmark exportieren?

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Servus Elmar!

Ist es möglich, eigene Themen als Bookmark zu exportieren?
Vielleicht auch nach den einzelen Foren sortiert?

Bei den PNs funktionierts ja auch.
Bei den Themen wär mir nur der Link zum Ausgangsposting wichtig.
Also ohne die Inhalte.

Wär nett, wenn man so'ne Funktion in's Forum reinbasteln könnte.



:_prost1:
 
hm.....erklär's mir bitte nochmal :o
 
:denken:

Ich möchte gerne meine eigenen Beitrage als Bookmark exportieren können.
Nur die Links zu meinen eigenen Beiträgen.

Bisher hab ich einen eigenen Beitrag in mein Lesezeichen des Browsers abgelegt.
Halt ziemlich unsortiert und einige auch wohl vergessen.




:_prost1:
 
Warum bookmarkst du dir nicht einfach den Link aus deinem ersten Post? Dann haste doch alle deine Themen immer auf einen blick?! Oder ist die Such ID zeitlich begrenzt?
 
du meinst ala rss feed?

Also, du willst dann quasi 'nen Bookmarkordner, in dem alle deine Themen drinstehen, also nur der Titel mit Link auf den ersten Post. Jetzt hab ichs verstanden, ja das kenn ich von anderen Foren!
 
Zuletzt bearbeitet:
:denken:

Ich möchte gerne meine eigenen Beitrage als Bookmark exportieren können.
Nur die Links zu meinen eigenen Beiträgen.

Bisher hab ich einen eigenen Beitrag in mein Lesezeichen des Browsers abgelegt.
Halt ziemlich unsortiert und einige auch wohl vergessen.




:_prost1:


http://www.grillsportverein.de/forum/search.php?do=finduser&u=3197

Sowas?

Damit kann man die anzeigen. Willst Du jeden einzelnen Beitrag bookmarken und oder den abonnieren.

Das eine wäre lokal, das andere serverseitig...
 
ich glaube er will alle seine eröffneten themen als bookmark und diese sortiert.
eine übersicht bekommt man unter suchen \ eigene themen

gruss
 
Du willst ein Unterforum?

Klar. :)

Wohin?
 
Vielleicht will er ja einfach nur alle Links seiner Themen in eine Datei oder auf eine Seite (was ja letztlich das Selbe ist) exportieren :-?

Warum bookmarkst du dir nicht einfach den Link aus deinem ersten Post?

Schon mal nachgeschaut, wieviel Themen Joachim hat? :blinky:
 
Ich hab jetzt mal die einschlägigen Seiten abgeklappert, aber da gibt es leider nix dergleichen und als Bordmittel ist das nicht vorgesehen :(
 
Am einfachsten dürfte das mit nem kleinen Script als XML-Ausgabe gehen... ich muss mal suchen, wo ich die DB-Struktur von vBulletin herbekomme (Namen der relevanten Tabellen und Felder), dann kann ich da mal fix was zusammenbrezeln.
 
gute Idee um auf einfachem Wege die Übersicht zu behalten.

Ich will auch sowas. Aber nicht für meine, sondern AUCH FÜR CRUISERS Themen :D :D :D


btw.
Gibts eig. die Funktion Themen von bestimmten Personen zu abonnieren ?
Es gibt ja hier schon ein paar Leute, von denen man eig. nichts verpassen will ;-)
 
100Sport schließ ich mich an!:

gute Idee um auf einfachem Wege die Übersicht zu behalten.

Ich will auch sowas. Aber nicht für meine, sondern AUCH FÜR CRUISERS Themen

Mal sehen was QBorg hinbekommt! So ne Linksammlung mit den besten Einträgen...!!!
 
Zurück
Oben Unten