1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Eigenen Beitrag innerhalb der ersten 10 Minuten löschen

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von silex, 3. September 2018.

  1. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hallo @Admin,

    wäre es möglich den eigenen Beitrag innerhalb der ersten 10 Minuten löschen zu können?

    Hab eben ein Doppelposting gemacht und würde das Doppelposting gerne löschen.
    Editieren geht ja, nun steht "doppelt" da.
    Früher konnte man sein Posting ja löschen, wär das wieder möglich?

    Gruß
    Peter
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Sollte eigentlich gehen, wenn ich mich recht erinnere, kann man das so lange, bis jemand geantwortet hat.
     
  3. OP
    silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    test
     
  4. OP
    silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Neh, finde keinen Löschbutton:

    loesch.jpg



    Siehe Bild "test-posting"
     
  5. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Geändert hab ich da nix...
     
  6. OP
    silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    mmmh, :hmmmm:
     
  7. PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Geht nicht. Ich suchte auch den Löschen-Button
     
    silex gefällt das.
  8. norre

    norre Fleischzerleger

    Hallo,
    das fehlen des Lösch-Button ist mir auch schon aufgefallen.
    Bin mir aber sicher dass das schon mal ging, solange keine Antwort geschrieben wurde.

    Gruß
    Norre
     
  9. Kope

    Kope Militanter Veganer

    Da ist er:

    löschen.PNG

     
  10. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Der ist bei mir auch abhanden gekommen...
     
  11. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer

    Test

    Edit: Auf dem Tablet nicht zu löschen.
     
  12. Kope

    Kope Militanter Veganer

    Also ich habe jetzt Firefox, Edge und iPhone getestet und bei allen 3 ist der Button zum löschen da. Kann meinem Kommentar (#9) von 13:13Uhr immernoch löschen.
     
  13. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Und ich habe mit Firefox, Internet Explorer und Android getestet, und bei mir gibt es keinen Lösch-Button (mehr).
     
  14. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer

    ...gibts evtl. Unterschiede Tablet, Smartphone, Rechner?
     
  15. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Bei mir zeigen sich keine Unterschiede...

    Ich vermute, es hängt mit den Einstellungen zusammen, die man im Profil angegeben hat, aber auch da bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Und eigentlich habe ich in meinem Profil auch keine Änderungen vorgenommen, zumindest nicht bewusst.
     
  16. Kope

    Kope Militanter Veganer

    Ausser die ganzen Benachrichtigungen habe ich auch nichts eingestellt.
     
  17. Blasser

    Blasser Bundesgrillminister

    Teste mal mit...


    Edith: bei Android auch kein Lösch-button mehr...
    Aber Android hat da eh Macken, kann mit Android auch keine Bilder drehen...
     
  18. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Das funktioniert bei mir unter Android ...
    Komisch ...
     
  19. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV


    Das sollte bei jedem OS funktionieren. Das ist ja nur ein Link zum Anklicken und der Rest geht serverseitig.
     
    Bruco gefällt das.
  20. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Das Drehen funktioniert, jedoch zeigt Dir Dein Browser noch die Seite im Cache an. Auch beim Neuladen kommt wieder das nicht gedrehte Bild.

    Mit einem Browser am PC geht das mit Shift+F5, beim Handy nur mit manuellem Löschen des Cache.
     
    Blasser gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden