• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigentlich sollten es nur Edelstahlspieße werden ...

Hunter

Oben-ohne-Griller
15+ Jahre im GSV
... zumindest hatte ich das so mit Göga vor meiner Bestellung besprochen. :angel: Dann sind aber wohl doch noch versehentlich ein paar zusätzliche Kleinigkeiten ins Paket gefallen. Was soll man da jetzt machen? :cool: Wenn sie schon mal da sind, können wir die netten gusseisernen Teile eben behalten. Zurückschicken wäre ja viel zu umständlich ... :cool:

4020_gusseisen_rockt_04_1.png

4020_gusseisen_20080408_01_1.jpg

4020_gusseisen_20080408_02_1.jpg

4020_gusseisen_20080408_03_1.jpg

4020_gusseisen_20080408_04_1.jpg

4020_gusseisen_20080408_05_1.jpg

4020_gusseisen_20080408_06_1.jpg

4020_gusseisen_rockt_04_2.png

Schöne Edelstahlspieße :lol: :lol:

;-)

So muss es sein

:prost:

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :prost:
Aber so wie Mark schon geschrieben hat. Wo sind die Spieße :-? :-?

sauberer einkauf... spieße mit deckel und henkel :D

viel spaß damit

gruss BBQer :prost:

Aber hallo...da kannste dann nach deiner *Genesung* flott loslegen... :lol: ...freue mich schon auf deine *Testberichte*... :P

:saufen3:

Cruiser schrieb:
Wie ist den der Green Mountain im Vergleich zum Camp Oven verarbeitet?

Ich habe den Camp Oven zwar nicht da, weil er im Schwarzwald steht, würde aber sagen, daß beide ziemlich gleich verarbeitet sind. Wer weiß, vielleicht kommen sie ja vom gleichen Hersteller ... so genau kann man das heutzutage ja nicht sagen. ;-)

:prost: :prost: :prost:

CB600 schrieb:
Aber hallo...da kannste dann nach deiner *Genesung* flott loslegen... :lol:

Na ja, die Genesung wird wohl noch etwas dauern <Frust> :( Aber wenn ich lieb zu Göga bin, schleppt sie mir den schweren DO (und die Grillutensilien ... und das Fleisch ... und die Getränke ... ) ja am Wochenende vielleicht mal in den Garten, um dort eine DO-Einweihung zu machen. :worthy: Zeit zum Rezepte sammeln habe ich momentan ja .... :(

Hunter schrieb:
CB600 schrieb:
Aber hallo...da kannste dann nach deiner *Genesung* flott loslegen... :lol:

Na ja, die Genesung wird wohl noch etwas dauern <Frust> :( Aber wenn ich lieb zu Göga bin, schleppt sie mir den schweren DO (und die Grillutensilien ... und das Fleisch ... und die Getränke ... ) ja am Wochenende vielleicht mal in den Garten, um dort eine DO-Einweihung zu machen. :worthy: Zeit zum Rezepte sammeln habe ich momentan ja .... :(

Ich drück ganz fest die Daumen, schönen Gruss an Deine Göga, dass soll sie mal machen, das hebt Deine Laune extrem und das sollte es ihr wert sein :lol: :lol: ;)

bin schon auf den Einsatz der Pie Pan gespannt, ich glaub, die brauch ich auch noch :roll:

Hallo Hunter,

super Spieße hast Du da eingekauft. :pfeif:

Könntest du mir mal eine Abschrift von dem Gespräch mit deiner Göga zukommen lassen,......
oder noch besser, gleich mit meiner Göga sprechen,.....ich möchte auch so welche, schwarze, runde, Spieße...mit Deckel!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

:rotfl: :rotfl: mich kann man auch nicht alleine einkaufen schicken. :cool: :prost:
Viel spass mit den neuen Sachen. :D :prost:

Zurück
Oben Unten