• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigentlich war Grillen heute nicht geplant ...

Toasted75

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
aber irgendwie sind mir da ein paar Sachen in den Einkaufswagen gefallen ;-)


Ich darf die Protagonisten vorstellen:

001.jpg




Pilze mit Creme aus Frischkäse, klein geschnittenen Pilzstielen, 1/2 Zwiebel und Serranoschinken gefüllt, mit Salz, Pfeffer, Thymian und Basilikum abgeschmeckt

002.jpg




Bacon-Verpackung für die Maultaschen

003.jpg




Steaks mit Magic-Dust gerubt und sogar noch einen Salat im Kühlschrank gefunden

004.jpg




ready for boarding :kugel:

005.jpg




außen kross, innen saftig :rolleyes:

006.jpg




Die Steaks waren leider einen Moment zu lange aufm Grill, aber Göga mags ja well done :thumb1:

007.jpg




War richtig lecker ! Das nächste Mal achte ich aber drauf, daß mein Steak medium wird ;-)


good grill !

Toasted75
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Toten reden wir nicht, aber die Maultaschen sind mal gemerkt.

Warum hab ich schon wieder Hunger ?

Gruss
Michael
 
Ein schöne Menüzusammenstellung. Das werde ich demnächst 'mal kopieren. Sieht klasse aus!
 
Zurück
Oben Unten