aaaaaaaaber, dann hab ich mir gedacht, die 3 Arg. Filet-Steaks müssten doch mal verbraucht werden und außerdem liegt doch da noch ein Stück Schweinelende im Kühlschrank.... Kräuter sind seit der Jerk-Rinderhüfte sowieso genug da.... und den Gussrost wollte ich auch schon längst mal ausprobieren, also war die Sache gebongt und der Grill wurde erstmal angeschürt!
So, Temperatur und Glut passen...
Denn mal druff mit dem Gmüse
Die Lende hat nen schönen Kräutermantel bekommen
Branding funzt einwandfrei mit dem Gussrost.... *freu* *freu*
beim Filet geht das alles ja immer rasend schnell, also schnell von beiden Seiten angrillen und ab in Jehova, auf dem Teller sahs dann so aus
und der Anschnitt
war echt an der Grenze, hätte eigentlich etwas ehr vom Grill gemusst, aber saftig und zart wars trotzdem!
und nun zur Lende, leider ist der Kräutermantel mehr auf dem Rost hängen geblieben bzw. in den Grill gefallen, da muss ich mir noch was überlegen
uuuuuund natürlich noch der Anschnitt
war auch super saftig, nur die Kräuter sind eben leider ziemlich abgefallen, das nächste mal wirds besser!

So, Temperatur und Glut passen...
Denn mal druff mit dem Gmüse
Die Lende hat nen schönen Kräutermantel bekommen
Branding funzt einwandfrei mit dem Gussrost.... *freu* *freu*
beim Filet geht das alles ja immer rasend schnell, also schnell von beiden Seiten angrillen und ab in Jehova, auf dem Teller sahs dann so aus
und der Anschnitt
war echt an der Grenze, hätte eigentlich etwas ehr vom Grill gemusst, aber saftig und zart wars trotzdem!

und nun zur Lende, leider ist der Kräutermantel mehr auf dem Rost hängen geblieben bzw. in den Grill gefallen, da muss ich mir noch was überlegen
uuuuuund natürlich noch der Anschnitt
war auch super saftig, nur die Kräuter sind eben leider ziemlich abgefallen, das nächste mal wirds besser!