• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Sülze machen... :)

Unglaublich, glückwunsch zur neuen Maschine
 
Jo
Moin Pater,
Du hast mich ja damals mit der Sülze angefixt, du machst das ja auch süß sauer.
Wie meinst du das mit der zu hohen Temperatur? Sind dir die Gläser hochgegangen? Ich hab die auch bei 95 Grad eingekocht.
Nix passiert soweit...
Jou, da war die Temperatur wohl bei mir etwas höher und dann sind die teilweise zwischen Glas und Deckel rausgekocht, war hal so Pi mal Schnauze in der Küchenhexe...
 
Hab ich ehrlich gesagt noch nie so gegessen. Wir essen das fast ausschließlich auf Brot oder Semmel.
Hab ez sogar Foto für dich...

Sülze ist klar, Bratkartoffel aus rohen Kartoffeln, erst später die Ziebeln dazu sonst Kohle..Sülze mit Mischung aus Zwiebeln , Essig, etw Wasser Salz,Pfeffer und Zucker vorbereiten, Zwiebeln darin marinieren und alles drübba und MAAAmmPPf



IMG_20201208_184550.jpg
 
Zurück
Oben Unten