• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigentlich wollten wir heute Pizza backen

ernesto007

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
seht selbst, warum es nicht geklappt hat. :frier:
Foto.jpg


wird also verschoben.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet:
nix passiert, hatte meine skier nicht zur Hand, Pizza in der E.-Ofen gebacken. Wird nachgeholt.
 
supi, du bist mein Held, nur der BO steht zu weit weg, ich kann ihn nicht näher ans Haus holen.:anstoßen:
 
Wenn man sich einmal von dem miesen Wetter nicht hat kleinkriegen lassen, dann muss man sich einfach noch ein bisschen drüber freuen. :zwinker:
 
. . . es ist schon spät - Göga ist aus - und damit darf ich ein bisschen hetzen:

WEICHEI!

Gruß Johannes
























PS: Ich mach es genauso - wenn der Ramster zu kalt/naß/ungemütlich ist, nehme ich den E-Pizaofen
attachment.php


P1130105.JPG
 

Anhänge

  • P1130105.JPG
    P1130105.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 668
Zurück
Oben Unten