• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Eigentumsflasche Propan 11kg grau und Campingazflaschen

amnes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich möchte auf diesem Weg die Gasflaschen meines Onkels verkaufen. Er hatte eine Wohnmobilvermietung und Gasflaschentauschstation, leider ist er nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Aktuell hätte ich noch 2 Gasflaschen abzugeben in grau 11kg und noch 3 blaue Campingazflaschen.

Normaler Verkaufspreis liegt bei 40-55 €/Flasche (Baumarkt/Campingfachhandel) ich würde sie für 20 €/Flasche abgeben.

Bitte nur Abholung (in 97616 Bad Neustadt/Saale) da ein Versand der Gasflaschen sehr schwer ist.
Die Flaschen sind alle leer.
 
Zurück
Oben Unten