• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eignen sich die Kokotten von Zwilling zum DOpfen?

Mit dem Gefühl bist du nicht alleine 🤡🤷🙈
DAS glaube ich nicht. :D Nach meinem ersten kamen noch viele andere. Und das nicht nur bei mir. ;)
Ich habe gerade erst beschlossen mir jeden Monat einen von denen zu kaufen, nachdem der von Action bei mir eingezogen ist.
 
DAS glaube ich nicht. :D Nach meinem ersten kamen noch viele andere. Und das nicht nur bei mir. ;)
Ich habe gerade erst beschlossen mir jeden Monat einen von denen zu kaufen, nachdem der von Action bei mir eingezogen ist.

Ich glaube da hast du meinen Beitrag vor dem Editieren gelesen. Autocorrect hat sich Mal wieder eingemischt.

Die Action Aktion klingt gut. Dummerweise les ich erst jetzt davon und war vorher noch in Einkaufzentrum wo es einen Action gibt. Wusste bis vor 2 Minuten noch nicht mal, dass es den Laden überhaupt gibt.
 
Zurück
Oben Unten