• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein 25er Smoker im VOGTLAND

Kurz noch paar Bilder

Hallo Leute

Nur paar Bilder,wie es grad im Vogtland ausschaut.

Smoker 01.07 001.jpg


Smoker 01.07 002.jpg


Smoker 01.07 003.jpg


Smoker 01.07 004.jpg


Morgen gehts weiter,so langsam wirds was.:pfeif:
(Sandstrahler ist schon bestellt)

Das wars,gruß Jens
 
Vergiss den Griff an der SFB nicht, damit du das Ding auch gut zum Verschieben festhalten kannst.
 
Fehlt da noch das Loch für den Fettablauf und der Aufhänger für den Eimer oder ist das nur nicht sichtbar ?

Weiterhin gutes Gelingen !

:prost:
 
Fehlt da noch das Loch für den Fettablauf und der Aufhänger für den Eimer oder ist das nur nicht sichtbar ?

Weiterhin gutes Gelingen !

:prost:

Hallo Horst

Die Muffe ist schon dran aber ich hab den Hahn wieder abgeschraubt das mir beim Bau kein Dreck reinfällt. Eimerchen steht auch schon Bereit.:-D

Noch etwas zum Griff an der SFB.
Den mach ich nicht ran,da der Smoker so schwer ist und man ihn damit eh nicht richtig transportieren kann.Unten an der SFB ist ne Führung in die bei Bedarf ein Rohr mir Anhängerkupplung gesteckt wird und auf ner Sackkarre wird die Kugel als Gegenstück montiert.
Sackkarre drunter,hochheben und losfahren.:devil:(Rückenschonend):rotfll:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Ja Jens, bau ihn so das man ihn schön transportieren kann.
Muss ihn mir ja irgendwie weg holen können :woot:






.
 
So Leute,ich hatte wieder den Nachbar zum Schweißen da.Nur paar Bilder:

Flammkuchen zum Smokerbau 001.jpg

Bevor Fragen kommen: Der Griff hinten dient nur zum schieben wenn ich vorn dran ziehe.:rotfll:
Flammkuchen zum Smokerbau 002.jpg

Hier ist auch schon die Halterung für die Ablage zu erkennen.Winkelrohre sind dann zum abnehmen.
Flammkuchen zum Smokerbau 003.jpg

und noch ein Bild in die SFB
Flammkuchen zum Smokerbau 004.jpg


Und übernächste Woche kommt dann der Sandstrahler und dann hab ich noch paar Bilder für Euch.

Gruß Jens
 
mein lieber freund wie schwer is denn das moped ich würd jetzt ma auf gute 200-250 kilo tippen.

is es da nicht sinnvoller überall räder dran zu schaffen? den bekommste doch sonst kein millimeter bewegt?
 
mein lieber freund wie schwer is denn das moped ich würd jetzt ma auf gute 200-250 kilo tippen.

is es da nicht sinnvoller überall räder dran zu schaffen? den bekommste doch sonst kein millimeter bewegt?

Gewicht hab ich bis jetzt noch nicht,wenn er fertig ist bring ich nen Hubwagen mit eingebauter Waage aus der Firma mit.
Ich denke aber das 250Kg bestimmt nicht reichen.:rotfll:

Gruß Jens
 
Hallo Leute

Nachdem mich diese Woche der Sandstrahler versetzt hat :bash:,hab ich das nun auch noch selbst organisieren müssen.

Bei nem Bekannten so ein RIESENDING von Wilms geholt und mit 160 Bar und Strahlsandzumischung dem Smoker zu Leibe gerückt.:bdsm:

So,jetzt paar Bilders:
In die Einfahrt geschoben und los gehts
Smoker fast fertig 001.jpg

Ich sag Euch,das ist ne ganz schöne Sauerei
Smoker fast fertig 002.jpg

Aber es funzt ganz gut
Smoker fast fertig 003.jpg

und weiter ringsherum
Smoker fast fertig 004.jpg

An der Berta ist inzwischen kein Dreck mehr dran.............
der ist jetzt an mir.:rotfll:
Smoker fast fertig 005.jpg

Mein "Helfer" darf mal an den GA ran..........(so wie ich grad ausschau will von mir eh niemand was essen):rotfll:
Smoker fast fertig 006.jpg

nur schnell paar Würscht und 4 Nackensteaks
Smoker fast fertig 007.jpg



Alles was nun noch nicht ab war haben wir mit der Flex noch überredet!:devil:



UUUUUUUNNNND...........Zeitsprung:woot:
Smoker fast fertig 009.jpg

Die Griffe sind nur Notbehelf(der Federmacher murkst auch rum)
Smoker fast fertig 010.jpg

Und,ist sie nicht schön?
Smoker fast fertig 011.jpg


Das wars bis jetzt,eingebrannt wird morgen.

Gruß,vom inzwischen wieder sauberen Gruschi. :rotfll:
 

Anhänge

  • Smoker fast fertig 006.jpg
    Smoker fast fertig 006.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 2.221
  • Smoker fast fertig 005.jpg
    Smoker fast fertig 005.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 2.299
  • Smoker fast fertig 004.jpg
    Smoker fast fertig 004.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 2.240
  • Smoker fast fertig 003.jpg
    Smoker fast fertig 003.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 2.258
  • Smoker fast fertig 002.jpg
    Smoker fast fertig 002.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 2.240
  • Smoker fast fertig 001.jpg
    Smoker fast fertig 001.jpg
    137 KB · Aufrufe: 2.226
  • Smoker fast fertig 007.jpg
    Smoker fast fertig 007.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 2.236
  • Smoker fast fertig 008.jpg
    Smoker fast fertig 008.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 136
  • Smoker fast fertig 009.jpg
    Smoker fast fertig 009.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 2.267
  • Smoker fast fertig 010.jpg
    Smoker fast fertig 010.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 2.274
  • Smoker fast fertig 011.jpg
    Smoker fast fertig 011.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 2.228
Absoluten :respekt: vor jedem, der sowas bauen kann. Sieht granatenstark aus, das Teil. Viel Spass mit dem Smoker und wünsche schöne Vergrillungen. :grün:
 
Zurück
Oben Unten