• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein 500 Grad Ei - ich bin begeistert ...

sauber gmacht :thumb2:
und die Anschnittbildchen sind schon fein :D :D
(die anderen natürlich auch)
:weizen:
 
Moin Cheffe,

das Ergebnis sieht genial aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 247
Also das Fleisch.... weiß gar nicht wie man das bewerten soll.......das sieht so unfassbar genial aus.... :o
 
Schönes Essen :thumb2:
Wenn Du noch ein wenig weiterheizt mit dem Monolithen, dann kannst bald Erz verhütten :-D

Oha, wolln wir mal nicht hoffen ;)

Vielen Dank

schaut super aus :thumb2:
... so ein kleines grünes Ei :woot: würde, könnte, ehm... :pfeif:

Ja, so ist es ;)) klasse !

Vielen Dank

....hast'e mal wieder fein gemacht :thumb2:


Sehr nett ... lamge nix gehört ... ;))

Vielen Dank

Ohne Worte, SAGENHAFT!

Einfach und doch ein sensationelles Ergebnis.

Gruß,

Hellboy76


Ja, war echt super ....macht Spaß ;)

Vielen Dank

Sieht sehr lecker aus und schöne Bilder. Top!


Danke dir ;))

...das Anschnittbild des Steaks sieht voll sch... aus, sowas schickst das nächste Mal zu mir, ich entsorge das fachgerecht.:mosh:


Ok, wird gemacht ;) .... Vielen Dank


Wie immer perfekt. Glückwunsch zur neuen Maschine.


Vielen Dank .... war sehr geil ...freue mich über deinen Post ;)

Hallo,

Fleisch sieht Bombe aus, komplett ohne grauen Rand. Beilagen sehen auch top aus.

Fotos auch, also :respekt:

Gruß Mike


Ja danke ... BO und Ei ist ne coole Kombo. ;)

Wie immer klasse, das Steak sieht zum Reinbeißen aus...


Ja, schon sehr geil !

Vielen Dank
 
Was für ein wunderschönes Steak. 500 Grad sind schon ne Hausnummer :respekt:Auch die Pimentos sehen sehr lecker aus. Rundum sehr gelungen und wie immer wunderschön berichtet :thumb2:


Sehr schön // freu //
Vielen Dank

Sieht klasse aus. Und nun meine Frage .... wer braucht wirklich einen beefer? Ist halt eine nette Spielerei oder ?

Ja, aber grad die Abwechslung macht doch Spaß ... immer was neues und anderes ;)

Vielen Dank

Jo! :)

Viele Grüße
Gerhard


Danke dir - schön, dass es gefällt ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten