Fürs Protokoll:
@Dirk NPunkt hat immer noch den größten?
Und ist deiner nu größer als @dreckschueppe s?
Die schummeln doch beide. Die Burger waren zur Hälfte Brötchen.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Fürs Protokoll:
Ach der doch nicht. Der ist doch schwiegermutters LieblingIst es also der andere?
Oder @Herr Vatska ?
Kommt drauf an wer ihn zuletzt gesehen hat.Fürs Protokoll:
Das ihr das überhaupt wahrgenommen habt ehrt mich schon sehr, oh ihr Euere Durchgeknalltheit.Immer diese Häppchen hier.
Ich glaube die Woche muss ich mal was mit Wagyu machen....
Ich schonPah, Wagyu kann ja jeder, so was hole ich doch für einen Trainingskampf nicht aus dem Eis, zse.
Aber um nur um die Stille zu feiern.Zumal ich ja noch die seelischen Grausamkeiten eines spassbefreiten Users zu verdauen habe![]()
Wenn die Komprimierung stimmt und der Anfang gefunden ist, ist das dann wie im Blutrausch.Menno, da brauchst ja nen Wagenheber um die Futterluke weit genug aufzukriegen
Nobbi, das Sparring macht eindeutig Lust auf den Hauptkampf.
Wo bekommt man Eintrittskarten? Gibt’s auch VIP mit Zugang hinter der Bühne?
Die Eintrittskarten können leider erst gedruckt werden, wenn sich das Management der beiden anderen Kämpfer meldet.Nobbi, das Sparring macht eindeutig Lust auf den Hauptkampf.
Wo bekommt man Eintrittskarten? Gibt’s auch VIP mit Zugang hinter der Bühne?
Du wirst wieder aus dem Ring gerollt werden müssen und nicht mehr zum weinen kommen, wenn Nobs Su Kao mit dir Leichtmatrose fertig ist.Niemand will Nobbi heulen sehen, weil er sich überfressen hat...![]()
einfach unheimlich verfressen
Liefern Norbert!
Sofort!!
Lass dir nicht Zeit!