• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ein 6 min Quicky] Burgerbärts Trainee vs. Der Gigant vs. Goliath

AAAALTER …..RESPEKT
1644179888219.gif
 
Immer diese Häppchen hier.
Ich glaube die Woche muss ich mal was mit Wagyu machen....
Das ihr das überhaupt wahrgenommen habt ehrt mich schon sehr, oh ihr Euere Durchgeknalltheit.:gnade: :D :anstoޥn:
Pah, Wagyu kann ja jeder, so was hole ich doch für einen Trainingskampf nicht aus dem Eis, zse.😜
 
Zumal ich ja noch die seelischen Grausamkeiten eines spassbefreiten Users zu verdauen habe 😄
Aber um nur um die Stille zu feiern.
Außerdem ist das nur weil ihr zu zweit seid, dadurch erinnert ihr euch immer wieder gegenseitig an den ... :hmmmm: keine Ahnung mehr wie er hieß.
Ich erinnere mich nur an Essen, Namen sind nur Schall und Rauch.
 
Besten Rüdiger. :anstoޥn:
Menno, da brauchst ja nen Wagenheber um die Futterluke weit genug aufzukriegen
Wenn die Komprimierung stimmt und der Anfang gefunden ist, ist das dann wie im Blutrausch.
Wir bedecken dann auch immer alles wie die Mafia mit Folie, damit es später keine Spuren von dem Massaker gibt. :rolleyes: :D
 
Nobbi, das Sparring macht eindeutig Lust auf den Hauptkampf :clap2:.
Wo bekommt man Eintrittskarten? Gibt’s auch VIP mit Zugang hinter der Bühne :pray:?
 
Nobbi, das Sparring macht eindeutig Lust auf den Hauptkampf :clap2:.
Wo bekommt man Eintrittskarten? Gibt’s auch VIP mit Zugang hinter der Bühne :pray:?

Barbara, das mit den Backstagepässen solltest du dir nochmal überlegen. Niemand will Nobbi heulen sehen, weil er sich überfressen hat... 😜
 
Nobbi, das Sparring macht eindeutig Lust auf den Hauptkampf :clap2:.
Wo bekommt man Eintrittskarten? Gibt’s auch VIP mit Zugang hinter der Bühne :pray:?
Die Eintrittskarten können leider erst gedruckt werden, wenn sich das Management der beiden anderen Kämpfer meldet.
Ich bin jedenfalls bereit und motiviert um nun einen Schwergewichtskampf zu bestreiten.
ViP+ Tickets schick ich dir natürlich.
:thumb1: :anstoޥn:
 
Niemand will Nobbi heulen sehen, weil er sich überfressen hat... 😜
Du wirst wieder aus dem Ring gerollt werden müssen und nicht mehr zum weinen kommen, wenn Nobs Su Kao mit dir Leichtmatrose fertig ist. :lolaway: 😘
 
Respekt

Wie man(n) meine Wochenration in 6 min. Vernichten kann :o

…..aber schaut scho gut aus das Teil
 
Geiler Burger mit Eiersauerei:woot::love::sabber:

einfach unheimlich verfressen

Du kennst mich gar nicht und schreibst so über mich:cry:. Das Gegenteil werd ich dir beweisen


























NICHT:devil:

Liefern Norbert!
Sofort!!

Lass dir nicht Zeit!

Mensch Michael. Hättest du in Geographie/Erdkunde besser aufgepasst, würdest du wissen, dass du den Burger nie zu Gesicht bekommst:camouflage:

Aber ich esse gerne im Juni einen für dich mit :mosh: :D
 
Zurück
Oben Unten