• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Abend rund ums Essen mit Feuer...

Sizzle Sven

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

es wird Zeit, dass ich auch mal etwas poste, nachdem ich mir ja auch schon viele Anregungen geholt habe.

Ich habe dieses Jahr unsere Firma zu mir nach Hause eingeladen und dann ging es los

1. Zuerst einmal Rindfleisch mit Schlangenbohnen, Zwiebeln, Karotten, Ingwer, Knoblauch
Das ganze in einem echten China-Arbeitswok, auf dem "kleinen" Roaring Dragon, verbaut im Ikea-Servierwagen (Anregung von hier) - das ganze habe ich erts seit zwei Wochen, Pao funktioniert aber auch schon ...

2. Dann ein Filet von der Sizzle-Zone vom Napoleon Prestige 500
Vorher 6h(!) bei 49 Grad im Sous vide

3. Dann Bratwürtse vom "klassischen" Grill (Napoleon)
(hier hat dann unser Freund nach dem Auflegen die Lust am Fotrografieren verloren:-))))

4. Dann Bananen mit Shcoko von der Plancha auf dem Napoleon
(Leider kein Foto mehr)

Ging von 17:30 bis 00:15

Dann war das Feuer aus, mein habe ich geschwitzt...
Aber lecker wars...

Und niemand hat die Kohlen vermisst...

Brutzelnde Grüße
Sven
 
Hallo Sven,
ich sehe zwar keine Bilder - aber sind denn alle satt und zufrieden nach Hause gegangen?
 
so, nun vrsuche ich, Bilder dazuzuladen

IMG_9693.JPG


IMG_9697.JPG


IMG_9701.JPG


IMG_9704.JPG


IMG_9710.JPG


IMG_9712.JPG


IMG_9717.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9693.JPG
    IMG_9693.JPG
    586,5 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_9697.JPG
    IMG_9697.JPG
    566,3 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_9701.JPG
    IMG_9701.JPG
    447,4 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_9704.JPG
    IMG_9704.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_9710.JPG
    IMG_9710.JPG
    422,6 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_9712.JPG
    IMG_9712.JPG
    378,4 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_9717.JPG
    IMG_9717.JPG
    327,9 KB · Aufrufe: 263
naja, nach fast 7h futtern:-)
ja:-)

War irgendwie ganz witzig, verschiedenste Formen von Essendzubereitung mit Feuer durchzuspielen - kam auch super an, was mich sehr gefreut hat
 
Jetzt sind die Bilder da, Sven!
Und sie sind sehr schön, Danke!
Ach - da wär ich auch gern dabei gewesen! :ich_habe_hunger:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schönes Event hast Du da veranstaltet.
:prost:
 
Das war mal ein guter Einstand hier.
Hoffentlich liest man mehr von dir.

Gruß aus Düsseldorf

Argo
 
Moin Sven,
bei so einem Event mit den Arbeitskollegen könnte man glatt überlegen die Firma zu wechseln.:hmmmm:
Sehr schön gemacht und herzlich willkommen
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Mensch Sven, das nenne ich mal einen gelungenen Einstandsbeitrag. :respekt:

Herzlich Willkommen im geilsten Grillforum das ich kenne.

Da bin ich ja echt mal gespannt, was wir noch alles von Dir zu lesen bekommen.:fleig:
 
sehr schöner Einsatnd :thumb2::thumb2:
servus aus Tirol, willkommen im Forum, und danke für die tollen Bilder :anstoޥn:
 
A dann, Hallo und Herzlich willkommen im GSV! Schöner Einstand! :thumb2:
Viele Grüße aus Osnabrück!
 
Zurück
Oben Unten