• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Abendessen, auch Gas macht Spaß !

Henrik79

Putenfleischesser
Um das neue Staubförmchen aus Guss einzuweihen gab es zweierlei Sachen zum Abendessen.

1: Schafskäse mit diversen Gewürzen(Paprika, Oregano, Majoran, Rosmarin) und ein wenig Olivenöl belegt mit Tomaten.

Folienkartoffeln vom Grill mit Quark und gegrillten grünen Paprika.

2: Grillkartoffeln, Gurkensalat, selbst marinierte Nackensteaks und gegrilltes Brot und Zwiebelchen.

Auch flachgegrillte Nackensteaks können Spaß machen!

Hier 2 Bilder, ich muss einfach öfter mit einer richtigen Kamera fotografieren, die Bilder werden einfach besser ^^

Schafskäse.jpg


Abendessen.jpg
 

Anhänge

  • Abendessen.jpg
    Abendessen.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 1.216
  • Schafskäse.jpg
    Schafskäse.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 1.088
Das sieht sehr lecker aus :sabber: - die Bilder sehen auch super aus :)

Notiz an mich - Fotokurs besuchen... eine gute Kamera hätte ich zwar auch aber... nunja...
 
Zurück
Oben Unten