• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Albtraum für Vegetarier - der "Holtseer-Gyros-Gugelhupf" - der etwas andere Schichtbraten!

S-T-A-R-K !!!

Geiler Idee und HAMMER Bericht! :respekt:
 
ALTER! Wie geil ist das Teil? Und die Idee mit der Guglhupfform ist auch Bombe! Schneller durch UND mehr krosses Fleisch. Das mache ich nach (das aber wirklich :rolleyes: ).

:anstoޥn:

Mann, hier gibts immer so viele geile Sachen zu sehen, ich komme mit Nachbauen nicht hinterher....

:gs-rulez:

Was für Fleisch ist das denn? Nacken?
 
Was für eine geile Idee. :thumb2: Das ist jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste.:v:
 
ALTER! Wie geil ist das Teil? Und die Idee mit der Guglhupfform ist auch Bombe! Schneller durch UND mehr krosses Fleisch. Das mache ich nach (das aber wirklich :rolleyes: ).

:anstoޥn:

Mann, hier gibts immer so viele geile Sachen zu sehen, ich komme mit Nachbauen nicht hinterher....

:gs-rulez:

Was für Fleisch ist das denn? Nacken?
Danke erst einmal dafür, dass es Dir gefällt. Fleisch: Schweinenacken. Am Stück gekauft und selbst in Scheibchen (nicht zu dünn aber auch nicht so dick wie ein Nackensteaks!) geschnitten.
Was für eine geile Idee. :thumb2: Das ist jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste.:v:
Das freut mich! Danke für Dein Lob!
Vielen Dank dafür damit ich mir jetzt eine Gugelhupfform kaufen muss. Wird auf jeden Fall nachgebastelt👍
Ja, zu solch zwanghaften Handlungen führt das, wenn man hier im Forum blättert 😈😇. Viel Spaß beim Kauf und Nachbau!

Übrigens: Das ist eine Gugelhupf-Transport-Form!!! Innenteil ist ein Plastikbecher (Wie auf Festivals in Gebrauch!). Würde aber wahrscheinlich auch mit der Gugelhupf-Backform gehen...dann natürlich EINIGE Nummern kleiner...😁.

Gruß bydorfler
 
Hammer! Ich hatte diesen Thread "damals" schon gesehen und "ge-pommesgabelt" :mosh:

Habe ihn mir gerade nochmal von vorne durchgeschaut - immer noch seeeehr genial! :thumb2:

...sabber...:sabber::sabber::sabber:

Homer Simpson Reaction GIF
 
Zurück
Oben Unten