• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Alter Mann sagt dem anderen alten Mann Danke

Moin Pinselede,

schöne Bilderorgie von Deinen Verwurstungen :top:

:prost:
 
Wenn ich sehe was du hier alles gezaubert hast, fehlen mir die Worte:good:.Spitzen Erzeugnisse haste da gemacht da lacht mein Herz so muß das sein.Errinnert mich an die Zeiten wo mein Opa noch gelebt hat da gab es auch immer so leckere Sachen.Schade daß du nicht mehr darüber berichtet hast, hätte auf jeden fall einige sachen nachgebaut.
 
Servus Pinselede,

Klasse Verwurstungen! :respekt:
Sieht alles sehr lecker aus!
Wüßte jetzt nicht, was ich zuerst probieren wollte. Wobei die Morchel- Terrine mit Pistazien...obwohl die Fischwürstchen.. oder doch lieber kross gebratenen gefüllten Schweinbauch...ganz schön schwierig! :hmmmm: :sabber:
Grüße Iberico
 
Grosser war auch nicht bös gemeint. Mit dem Wolf:angel:
Jedem hier ist schon mal ein Malheur passiert.Nur würd ich sowas dann nicht posten.Weil manchmal sag ich erst Eierlegen dann Gackern...

Weiss ich dass das nicht bös gemeint war :anstoßen:

Ich hab keine Probleme damit, gemachte Fehler auch einzugestehen, manchmal kann man jemand anderem dadurch helfen, den gleichen Blödsinn auch zu machen und damit ein paar Euronen und viel Ärger zu sparen.

Ist zwar megapeinlich, aber letztlich hab ich danach selbst über mich lachen können, also dürfen das andere gerne auch :-D
 
Zurück
Oben Unten