hi,
ich werde mich mal daran versuchen dieses messer zu restaurieren...
alter: 80+ jahre
Herkunft: Metzgerei ^^
habe das messer eben einmal zur beurteilung des stahls auf dem BB geschliffen.
Ich war beeindruckt! wurde sofort sehr scharf.
hier die bilder.:
was meint ihr denn, gibts noch ne chance für das griffstück oder sollte ich einen griff selbst herstellen?
schaun mer mal
beef
ich werde mich mal daran versuchen dieses messer zu restaurieren...
alter: 80+ jahre
Herkunft: Metzgerei ^^
habe das messer eben einmal zur beurteilung des stahls auf dem BB geschliffen.
Ich war beeindruckt! wurde sofort sehr scharf.
hier die bilder.:
was meint ihr denn, gibts noch ne chance für das griffstück oder sollte ich einen griff selbst herstellen?
schaun mer mal
beef
