• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Badener im schwäbischen Exil

Schorsch1169

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit nur als Gast unterwegs war, hab ich mich nun angemeldet. Aktuell grille ich mit einem Campinggaz RBS classic und einem Tisch-Elektrogrill vom Discounter. Da wir jetzt aber einen Balkon bekommen, such ich einen Balkongrill. Hier hab ich den Coob ins Auge gefasst. Aber vielleicht habt Ihr ja noch andere Tipps. Ich hab auch schon mal den "BBQ- und Testpapst" Stocki bzgl. des Cobb über seinen Shop angeschrieben. Mal gespannt, was er mir empfehlen kann.

Soweit fürs Erste!

Gruß Schorsch
 
Hallo und herzlich willkommen aus Baden.

Dem Stocki kansch vertrauen, ob wohl er en Schwob isch, isch er ok.

:prost: :mosh: :prost:
 
:o :o :o ich lass dann mal die üblichen Witze weg, kann aber mit dir fühlen, kommst du vor Kehrwoch und Maultaschen essen überhaupt noch zum grillen? :lolaway:

Mitfühlende Grüße aus dem Badischen
 
Herzlich willkommen aus der Oberpfalz.
 
wjm schrieb:
:o :o :o ich lass dann mal die üblichen Witze weg, kann aber mit dir fühlen, kommst du vor Kehrwoch und Maultaschen essen überhaupt noch zum grillen? :lolaway:

Mitfühlende Grüße aus dem Badischen


Mmhhhh ich glaub die Badener sollten sich eher mit dem Thema Holzbackofen beschäftigen,da passt der elsässische flammkuchen besser rein .
Auch von mir herzliche grüße :lol:

5609_wuerttemberg_13.jpg
 
Zurück
Oben Unten