• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Badner USA-Fan stellt sich neu vor

funny1a

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forumgemeinde,

da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Gasgrill bin, habe ich dieses tolle Grillforum gefunden.:suchet:

Nachdem ich heute schon den halben Nachmittag in diesem Forum verbracht habe, habe ich mich auch gleich angemeldet.:rotfll:

Kurz zu meiner Person, ich bin 44 Jahre alt und meine Frau und ich sind totale Fleischfans. Seit 3 Wochen sind wir leider wieder von unserem USA Urlaub mit vielen leckeren Steaks zurück.:happa:

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen hochwertigen Gasgrill. Wir haben uns derzeit auf Weber oder Napoleon festgelegt.

Nachdem ich schon viel im Internet :snowboard: habe um an günstigere Preise zu kommen überlege ich mir derzeit einen Webergrill aus den USA zu importieren. Es gibt hier ja schon sehr gute Infos über den Ablauf des Imports.

So nun freue ich mich auf viele weitere Informationen im Forum und wünsche Euch allen noch viel Spass beim :kugel:
 
...willkommen im Verein.
Solltest du deinen Grill aus den Staaten importieren, dann wäre es schön, wenn du uns berichtest wie das gelaufen ist.
mggreeting.png
 
Ein Fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Gruß - Wolfgang
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen! :prost:

Ich habe mir letzte Woche einen Weber E-670 in Amerika bestellt. Wenn Du nähere Infos möchtest, kannst Du Dich ja melden.
 
Moin funny,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten