• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Bayer mit Braai sagt hallo

The German Braai Crew

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
eher per Zufall (ich hab nach einem Deflektor für mein Keramikei gegoogelt) bin ich hier gelandet.

Hier findet man für jede Grillsituation Rat und Inspiration, wow - denke ich bleibe mal für eine Weile ;)

Gruß, Stephan

31F63693-1195-449C-B954-1A32A8A89466.jpeg
 
Herzlich willkommen! :thumb2:

Freue mich schon auf die Vorstellungen der Gerichte aus Deinem
Braai, sind ohnehin hier viel zu selten!

:prost:
 
Servus hier im GSV und einen schönen Grillplatz hast du da.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich willkommen in unserem Forum.

Absolut brauchbarer Sportplatz, sieht Klasse aus.

Bin gespannt, was sich da alles zaubern lässt.

Gruß,

Hellboy76
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Eine tolle Grillstation hast du ja schon mit einem schönen Ausblick.
 
Hallo zusammen,
eher per Zufall (ich hab nach einem Deflektor für mein Keramikei gegoogelt) bin ich hier gelandet.

Hier findet man für jede Grillsituation Rat und Inspiration, wow - denke ich bleibe mal für eine Weile ;)

Gruß, Stephan

Anhang anzeigen 2528114

Willkommen 👋🏻

Einen sehr schönen Standort hast du da!
Ich hab meinen Braai leider wieder verkauft, da ich irgendwie keinen richtig passenden Stellplatz für ihn gefunden habe.
Viel Spaß mit dem Gerät!
 
Herzlich willkommen in unserem Forum.

Absolut brauchbarer Sportplatz, sieht Klasse aus.

Bin gespannt, was sich da alles zaubern lässt.

Gruß,

Hellboy76
Da geht Einiges ;)

Ich werde gern ab und zu was einstellen - Fotos hab ich auf Instagram ausreichend zum hier posten. Denke ich starte mal mit den Moinkballs.
Muss nur noch schauen wo ich das poste bei den ganzen Unterverzeichnissen hier ;)
 
Schick!
 
Herzlich willkommen, Klasse Gerätschaft :thumb2: Freue mich auf ab und an ein Bild von den Ergebnissen. Gruss aus der Schweiz.
 
Hallo Stephan, willkommen, schön, dass du einen Hauch SA mitbringst. Wie gerne wäre ich im Moment dort, z.B. im Krüger "seufz!"
 
Servus und Gruß aus dem Münchner Westen. Wo ist denn Dein Bayern?
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben.
 
Herzlich willkommen bei den Verrückten! 😜 Hier wirst du eine Menge Spaß haben...
 
Zurück
Oben Unten