• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Bayerischer Wurstklassiker 😋

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Im Geschenkpaket von meiner Schwester aus München war auch Milzwurst - die mag ich total gerne, gab es in meiner Kindheit/Jugend oft bei uns. Man kann sie einfach so anbraten und mit/ohne Soße und Kartoffelsalat oder paniert in Butterschmalz braten ohne Soße und auch mit Kartoffelsalat genießen.

Ein Bayrischer Roman in Bildern ...

IMG_4502 (1).png
IMG_4534 (1).png
IMG_4537.png
IMG_4540.png
IMG_4547.png
IMG_4549.png
IMG_4552.png

IMG_4554.png

IMG_9545.png


IMG_9535.png
IMG_9537.png
IMG_9539.png
IMG_9540.png
IMG_9541.png
IMG_9534.png



Morgen noch Frühstück mit weißem Pressack und drei verschiedene Streichwürscht 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Schmeckt vielleicht ähnlich wie unser "echtes Jägerschnitzel" (panierte Jagdwurst),daher kann ich mir das sehr lecker vorstellen. 😋
Bilder wie immer traumhaft Cladi.
 
Milzwurst, das kenne ich nun gar nicht. Beim nächsten Besuch in Bayern muss ich wohl auf die Suche gehen. Wieder ein wunderschöner Teller und klasse Bilder.

LG
Bruno
 
Liebe Silvia,n ich hab ein Kindheitstrauma - was Milzwurst angeht, ich kann sie gar nicht essen. Aber trotzdem schöner Teller, ich ess dann deine Streichwurst und den Pressack - beides sehr gerne auf
 
Das und das Frühstück würde mir auch gefallen.

Freut mich Jürgen :-)

Schmeckt vielleicht ähnlich wie unser "echtes Jägerschnitzel" (panierte Jagdwurst),daher kann ich mir das sehr lecker vorstellen. 😋
Bilder wie immer traumhaft Cladi.

Danke Nobbi :-)

Jagdwurst, kenne ich wieder nicht wirklich, zum Thema Milzwurst - https://de.wikipedia.org/wiki/Milzwurst

Als Betthupferl käme mir das gerade recht Silvia 🤤
Wirklich fein 👌


Das Erste woran ich denken musste 😅

Schön, daß Du virtuell zugekehrt bist Seb und Du Dich wohlgefühlt hast :-)

Auf nach Bayern!
Oder doch besser ins Inntal 😅

Du wohnst ja sehr nahe an Bayern, der Quelle feiner Metzgerei-Spezialitäten :-) Ich zeig Dir dann was damit anstellen kannst :-)

a Träumla Silvia :thumb2:
schaug guat aus :messer:
:anstoޥn:

Dankeschön Bernd :-)

Schaut sehr lecker aus.
Bei uns gab es früher panierter Fleischkäse.

Dankeschön :-) Panierter Leberkas hat auch 'was, Kartoffelsalat dazu ... 😋😍

Milzwurst, das kenne ich nun gar nicht. Beim nächsten Besuch in Bayern muss ich wohl auf die Suche gehen. Wieder ein wunderschöner Teller und klasse Bilder.

LG
Bruno

Solltest Du einmal probieren Bruno, ist etwas Feines 😋 Danke für Dein Kompliment :-)

Liebe Silvia,n ich hab ein Kindheitstrauma - was Milzwurst angeht, ich kann sie gar nicht essen. Aber trotzdem schöner Teller, ich ess dann deine Streichwurst und den Pressack - beides sehr gerne auf

Schön, daß Du virtuell zu Besuch warst Holledauerin, kein Problem, habe heute zum verspäteten Frühstück einen Bayerischen Wurstteller für Dich gerichtet :-)

Heute noch den Rest der Bayerischen Schmankerl aus dem Geschenk-Paket von meiner Schwester zum verspäteten Frühstück 😍😋

IMG_4600.png
IMG_4605.png
IMG_4586.png
IMG_4583.png
IMG_4575.png
IMG_4597.png
IMG_4594.png


Wespenkäfig 😎

IMG_4609.png
IMG_4610.png


Schönes Wochenende wünscht

Silvia
 
Was es nicht alles gibt...! :-)

Du machst / kochst Sachen, von denen ich (zum Teil) noch nie gehört habe ... die aber sehr lecker aussehen und bestimmt auch sind.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten