• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein bisschen geburgert

Kolo

Vegetarier
Nachdem die Frau GöGa Lust auf Burger hatte und der Tiefkühler mal wieder bisschen geleert werden muss, haben wir heute kurzerhand den Grill abgeworfen und schnelle Cheese-Bacon Burger draufgeworfen.

Die Pattys sind aus frischen Faschierten vom Fleischer 1/3 Schwein 2/3 Rind. Gewürzt ganz einfach mit 1 TL Salz, 1 TL Pfeffer und ein paar Spritzer Worcestershiresauce.

Die Buns sind selbstgebacken irgendwann 2tes Halbjahr 2020 und waren auch im TK.

Als Beilage dann noch Spiralpommes aus dem TK

AB08B83D-8AD2-47D0-9E02-0B5B072E9FEA.jpeg


93B2243A-BF96-4742-8392-98476607CE3F.jpeg
 
Sieht klasse aus.
Schöne Bilder
 
Einfach mal Burger! Finde ich Klasse! An selbstgemachte Buns habe ich mich leider noch nicht herangetraut.
Mann hab ich jetzt wieder eine Hunger! ;)
 
Zurück
Oben Unten