• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein bisschen Iberico-Nacken mit Spargel und zwei neuen Lampen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute Abend bin ich von meinem 3-Tagestripp nach Haldensleben zurückgekommen. Auf dem Nachhauseweg lag irgendwie die Metro... :D

Spargel aus der Altmark hatte ich auch wieder im Gepäck, also los gehts:

Rudis Resterampe bestimmt mal wieder den Speiseplan

IMG_3148.JPG


Flugs etwas Spargel geschält, der in der Pfanne wie immer nach bike_peda gegart wird.

IMG_3149.JPG


Aus dem Nacken werden Flachgriller-Steaks geschnitten und mit Salz und Chili gewürzt.

IMG_3151.JPG


Ab auf den GA

IMG_3152.JPG


und schön braun und innen zartrosa grillen.

IMG_3153.JPG


Ein schlappes Tellerbild. Sättigungsbeilage gab es keine und Anschnitt habe ich auch verpennt. 5 Stunden auf Deutschlands Autobahnen schlauchen doch ganz schön!

IMG_3154.JPG


Aaaber man kann ja relaxen! Nämlich beim Schein meiner beiden Neuzugänge (und natürlich der beiden alten Feuerhände): Zwei BAT No 158 aus DDR Produktion. Die Kupferfarbene lief unter dem Namen Batela und hatte eigentlich einen schwarzen Schirm. Den hat aber die Eigentümerin meiner Stammpizzeria in Haldensleben nicht mehr gefunden. Die liebe Angela hat mir die Lampen nämlich geschenkt! So quasi als Dankeschön für 15 Jahre Stammkundschaft. Da hat sich aber einer gefreut!

IMG_3155.JPG


Hier noch zwei Close Ups von der leicht aufpolierten Batola. Ich finde die richtig hübsch!

IMG_3156.JPG


IMG_3157.JPG


Schönen Abend noch!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_3148.JPG
    IMG_3148.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_3149.JPG
    IMG_3149.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_3151.JPG
    IMG_3151.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_3152.JPG
    IMG_3152.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_3153.JPG
    IMG_3153.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_3154.JPG
    IMG_3154.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_3155.JPG
    IMG_3155.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_3156.JPG
    IMG_3156.JPG
    193 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_3157.JPG
    IMG_3157.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Armin

Klasse Essen hat es heut bei Dir gegeben!:thumb2:

Aber jetzt schaffst Du schon die Lampen aus dem Osten weg....schäm Dich!:eek:
Pöser Pursche!:domina:

:D,gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten