• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Blumenstrauß für Kerle

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich hatte neulich Geburtstag und bekam Blumen geschenkt...
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 705
  • image.jpg
    image.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 736
Das muss ich meiner GöGa gleich mal vorschlagen für den Vatertag, oder einfach für sonntags als Frühstückstischverschönerung...
 
Perfekt!!!

Damit könnten Blumenläden mal richtig Umsatz machen.
Wahrscheinlich wären wir dann öfters da als nur zum Valentinstag :rotfll:
 
Von Blumensträussen habe ich schon gehört, aber was ist das bunte an der roten Blüte?
 
Zurück
Oben Unten