• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Bosna-Salzstangerl

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schon lange keinen Quicky mehr gepostet. :D

Auf der Suche nach geeigneten Burgerbuns bin ich gestern bei unserem Dorfbäcker nicht mehr an einem schönen Salzstangerl vorbeigekommen.
Das musste einfach mit ...
Warum?
... naja, weil ich einfach mal wieder eine Bosna essen wollte.

Drei Würschtl auf dem Rost ... waren zwar Kalbsbratwürstl, mein Metzger hatte die aber frisch gemacht und keine anderen mehr da.


Burger_019.jpg


... näher ran.
Die dürfen ruhig platzen, dann kommt mehr Aroma ran :lol:
Burger_020.jpg


Das Stangerl zerlegt, bzw. halbiert und belegt.
Natürlich mit der typischen Zwiebel/Petersilien-Mischung und dem Original Salzurger Bosna Gewürz.
Was anderes kommt mir da nicht drauf!!!
Burger_027.jpg

Burger_028.jpg
Burger_029.jpg

Burger_030.jpg


Lecker war es mal wieder!
Bosna regelt ...

:prost:
 

Anhänge

  • Burger_019.jpg
    Burger_019.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 1.559
  • Burger_020.jpg
    Burger_020.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.510
  • Burger_027.jpg
    Burger_027.jpg
    121 KB · Aufrufe: 1.573
  • Burger_028.jpg
    Burger_028.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 3.442
  • Burger_029.jpg
    Burger_029.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 2.169
  • Burger_030.jpg
    Burger_030.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 1.574
Seit dem letzten OT weiss ich auch, wie gut die Bosna schmeckt. Die gabs zum Frühstück - richtig guad! An Salzsemmeln oder Stangerl kann ich auch ned vorbeigehen, die mag ich allzugern. Dein sieht richtig gut aus, das ist noch von einem guten Bäcker gemacht, das sieht man.
 
Sieht echt lecker aus, mir scheint um dieses Bosna Gewürz komm ich nicht mehr drum rum, wird jetzt auch mal bestellt.
 
ich liebe Salzstangerl!!!

mir haben Arbeitskollegen vor Jahren zu meinem 30iger bei unserem Wirt ums Eck einen Jahresbedarf Salzstangerl gesponsert, weil ich immer eins gegessen aber beim Zahlen nie angesagt habe :D

das sieht SUPER aus Jürgen!
 
Hallo Karl-Heinz,
bin schon gespannt hab ja schon oft darüber gelesen.....
jetzt wäre ein Super Express Versand toll, dann gäb´s zur Brotzeit gleich ne Bosna:-)
 
Ich reiche mal noch das Gewürz nach, die Bezugsadresse wurde ja schon gepostet.
Mehr Bilder dazu gibt es hier

bosna_004-jpg.635353
 
Schöne Bosna Interpretation! :sonne:

:prost:
 
Eine herrliche Kombi,
Kalbsbrat-Würschtl und Salzstangerl!:thumb1::thumb1::thumb1:

Wunderbare Buidln!
:patsch:... und ich mach grad Trennkost!
Zumindest unter der Woche!
 
Die Bilder sind echt klasse :daumenhoch:
jetzt wär genau die richtige Zeit für so ein Bosna-Stangerl :messer:
 
Zurück
Oben Unten