• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein bruzzelndes Tach in die Runde!

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 56, grillbesessen, aktiver Jäger, Angelschein ist in Planung und zündel meist am Wochenende vor unserem kleinen Ferienhaus in der Vulkaneifel.

Bisher nutze ich einen kleinen Standgrill für mal eben, einen Schwenker mit Feuerschale, wenn ich etwas mehr Zeit habe und noch einen großen Schwenker für Partys. Auf dem Schwenker werden auch schon mal Paellas gemacht.

Am letzten Samstag ist mir dann dieser 16" Smoker ins Auge gestochen und nun denke ich: Das muss jetzt mal sein.

In diesem Sinne: Gut Glut! :-)
 
Herzlich willkommen hier!
 
Willkommen.

Und immer daran denken: :bilder:

Gruß
Peter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Aber ich seh den Smoker nicht.

Gruß
Axel
 
Angefixt. ¥ plong ¥
 
Herzliches Willkommen von der Kieler Förde. :angler:
 
Na dann mal Tach zurück...
 
Zurück
Oben Unten