• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Burger für den kleinen Hunger zwischendurch

Maulwurf

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

nachdem gestern meine Weber Burgerpresse kam, musste ich sie natürlich gleich mal testen.

Rinderhack mit Salz und Pfeffer gewürzt und ab in die Presse. Leider habe ich die Presse etwas zu voll gemacht, weswegen der Pattie doch etwas groß geraten ist :D Naja was soll´s, man gönnt sich ja sonst nichts.

1.jpg


Dann erstmal ab auf de Weber Spirit E 320 (leider gibts davon kein Bild). 4 Minuten von jeder Seite und dann indirekt weitergegrillt bis zu einer KT von 68 Grad.

Belegt wurde das ganze dann recht unspektakulär mit Eisbergsalat, Bacon, Käse, roten Zwiebeln und selbstgemachter BBQ Sauce.

CIMG0127.jpg


War sehr lecker, muss ich heute abend nochmal wiederholen :metal:

Gruß Flo

Leider gab es nur die zwei Bilder, aber besser als nix :-)
 

Anhänge

  • CIMG0127.jpg
    CIMG0127.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.588
  • 1.jpg
    1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 1.641

Trödeltante

Putenfleischesser
Holla die Waldfee,

das nenn ich ja mal eine Maulsperre:angel:

Wieviel Hack stecken in dem Patti?

Ansonsten: sieht doch prima aus.

VG,
die Tt
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Geiles Geschoss - den könnt ich jetzt glatt noch wegputzen.
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Beschreibung:

Mit dieser wunderbaren Hamburger-Presse werden Ihre Hamburger ein "Spitze". :gratuliere:

Na dann...
 

jefo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe die Presse auch noch nie gesehen. Muß wohl neu sein.

Sieht aber sehr gut aus den Burger!
 
Oben Unten