• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein deftiger DOpf...

sehr stark :thumb2:
und dopfen geht auch noch bei weit geringerer Temperatur :D :D
:weizen:
 
Diddi, astreine Verdopfung!
Ich hätte da auch einen Teller von genommen :cook:
 
Sehr schöner DOpf ... genau richtig bei dem Wetter. Und auch die Getränke passen. :thumb2:
 
prima Eintopf Diddi, der kann sich sehen lassen
grüßle
 
Hey @Diddi Backmeister, woher weisst Du denn was wir so gerne mögen? Datt haste doch bestimmt nich für uns gedopft, nur selber essen macht fett, oder wie heisst datt?
Aber datt sieht so lecker aus, hab mir schon fast die Zunge verbrannt.
Ein Topp Essen für diese kalte Jahreszeit!
Gruß Günni
 
Ach wie gern würde ich mal bei dir auf der Terrasse einen so tollen Dopf löffeln. Genau mein Ding ! Ich möchte auch was mit Kassler im Dopf machen mit Sauerkraut. @Diddi Backmeister , da hattest du doch mal ein schönes Rezept oder?

Dieses hier sieht prima aus ! :-)
 
Ach wie gern würde ich mal bei dir auf der Terrasse einen so tollen Dopf löffeln. Genau mein Ding ! Ich möchte auch was mit Kassler im Dopf machen mit Sauerkraut. @Diddi Backmeister , da hattest du doch mal ein schönes Rezept oder?

Dieses hier sieht prima aus ! :-)

Hallo Henk,

hier das Rezept...
die Infos für einen 10" DO

Zutaten:
540g Kasselerbraten
3 Räucherendchen
500g Sauerkraut
1 Paket Kloßteig, halb und halb
2 Päckchen Schinkenspeckwürfel
1 Zwiebel
Toastscheiben

Brühe
Weiswein
Kümmel

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/start-in-die-do-saison-2015.227465/#post-2147166
Gruß Diddi :prost:
 
Didi,

ich hab mal ne Frage: ich wollte gerne im Frühjahr mit 7-8 Jungs feiern und einen ähnlichen Dopf machen.
Zur Verfügung steht ein Camp Chef 12". Hast Du schon mal Weißkohl pur verdopft? Falls ja, wie lange im Vorlauf vor Wurst und
Suppengemüse? Oder zeitgleich rein? Wie lange? Zeit hab ich genug.

Danke im Voraus und LG,

Torsten
 
Didi,

ich hab mal ne Frage: ich wollte gerne im Frühjahr mit 7-8 Jungs feiern und einen ähnlichen Dopf machen.
Zur Verfügung steht ein Camp Chef 12". Hast Du schon mal Weißkohl pur verdopft? Falls ja, wie lange im Vorlauf vor Wurst und
Suppengemüse? Oder zeitgleich rein? Wie lange? Zeit hab ich genug.

Danke im Voraus und LG,

Torsten

Hallo Torsten,

Weißkohl pur habe ich noch nicht verdopft, ich würde aber Alles zeitgleich reingeben...
Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten