• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein dickes Lob....

Diplomschwenker

Grillkaiser
...an unseren Admin und alle die daran beteiligt waren das Forum umzustricken und somit übersichtlicher zu gestalten!

Gut gelungen, prima gemacht!

Danke!

:) :) :) :) :)

Das wollen wir nicht hoffen, Admin :o

Aber schön gemacht. Hast die anderen, alten Kategorien mit Absicht drin stehen lassen ? Ich wär dafür, daß noch etwas zusammenzulegen.

Wenn du ein Forum löschst, kannst du ja auswählen, wohin die Beiträge verschoben werden sollen. Geht ja ganz schnell.

So würde ich zB die neun (mehr sinds ja nicht) "Mein Lieblings-"Threads einfach ins OT schieben.

Die "Warum esse ich kein Fleisch" ins "Warum esse ich Fleisch" geschoben und das "Warum esse ich Fleisch" umbenennen in "Warum esse ich Fleisch - oder warum nicht".

Usw. und so fort.

:prost:

Schon gut :)

Der Stammtisch sollte eigenlich das Offtopic ersetzen. Oder schieb doch den einen Stammtisch-Beitrag ins Offtopic und nenn das OT "Offtopic und Humor".

Ziel meines Vorschlages war, die Rubrikenzahl möglichst zu reduzieren.

Btw, ich wär noch für ein "Intern der Mods", Rechte Mod / Versteckt, im "Über das Forum" K---.

Jo, Admin, auch ich bin begeistert. Vielen Dank !

Hihi, noch aus einer ct von vor ein paar Wochen herausgekramt:

schlagseite.jpg

Zurück
Oben Unten