• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein DOpf muss her... nur welcher

Für meine "Kleinen" leg ich einfach eine Bürgersteigplatte auf den Kohlerost des Webers.

Mit dem 12qt hab ich das einmal versucht, das hat mir gereicht. Der ist leer schon schwer genug, der kommt nur noch auf den Boden. Hab mir im Baumarkt diese Beetumrandungen geholt. Damit kommt auch noch etwas Luft dran.

1596674_847068245308473_2055399221_o.jpg
 
ich habe zwar bisher keine ahnung vom dopfen, mir gefallen aber die deckelmotive bei dem ausgesuchten modell sehr gut! das hat gleich so etwas wild-west-artiges.
hoffentlich nicht zu weit weg vom thema
 
Zurück
Oben Unten