• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Ei wird kommen...

Stell doch den Do einfach in den Dome und schon läuft beides :lol:

Mach Dir mal keinen Streß, mein Egg war auch eine Woche im Wohnzimmer zum sich an uns gewöhnen :rotfll:

Naja, so lange du ihn nicht mit ins Bett mitgenommen hast! :lol: :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Ich habe vorhin ebenfalls ein Ei gekauft, das dann bald geliefert wird. In meinem Fall ein Primo Oval XL. Kanns kaum erwarten! Eigener Thread mit Bildern wird dann folgen. ;-)
 
Also den Glückwunsch gebe ich Dir gern zurück. Den Primo hatte ich auf dem Schirm als ich in der Fire & Food 2/11 das erste mal überhaupt über Keramikgrills gelesen habe. Bin mal auf Deine Bilder gespannt. Hast Du das Nest dazu gekauft?

Grüße Jens
 
Hab den Metall-Rollwagen mit Seitenablagen aus Stahl dazu gekauft. Ich hatte erst mit einem Holztisch geliebäugelt, aber im Shop (Grillgoods) stand der Grill mit eben diesem Rollwagen und der sah sehr vertrauenserweckend und praktisch aus.
 
Du hast also das Gestell mit Rostfrei-Stahl Ablagen genommen, richtig? Ich bin nicht so fit was das Primo Zubehör angeht. Sind da die Räder groß genug? Die Zypressenholz-Tische sind ja vom Preis mit bis zu 800€ ja auch allerliebst. Aber für die 87,00 kg erscheinen die mir auch etwas fragwürdig. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf Deine Bilder und wie zufrieden Du mit Deinem Primo bist.

Grüße Jens
 
Ja die GöGa´s, genau so war´s bei mir. Test ist aber noch etwas hin. Dieses WE wird der abgerissene Landau Grillkamin aus dem Keller in Container verfrachtet und außerdem gibt es erst mal was aus dem DO. Aber natürlich werde ich das ausgiebig testen. Ich hoffe ja auch, dass meine Überlegung mit dem Mono Zubehör funktioniert. Im Zweifel muss man aber auch zugeben wenn man falsch lag.

Grüße Jens

Bis du mit dem Mono Zubehör inzwischen weitergekommen?

Habe heute zugeschlagen und mir ebenfalls einen GD gekauft :-D :-D :-D
 
Ja das finde ich super, zum Einen, dass ein weiterer GD das Forum erweitert und zum Anderen, dass es hier generell mehr Eier und damit auch eine größere Eierfraktion gibt. Glückwunsch Euch allen, zu den neuen Sportgeräten. Das erste Mal habe ich hier schon eingeweiht. Vom T-Bone habe ich leider keine Bilder. Und heute gibt es auf besonderen Wunsch von GöGa Wildschweinkeule aus dem Smoker + Whisky-Bohnen aus dem DO + Kartoffeln aus dem GD. Leider war die Keule zu groß für das Ei. Also wird es heute wieder nichts mit Ei Begrillung. Wobei bei -7° der Grilldome gegenüber dem Smoker die bessere Wahl gewesen wäre. Euch allen ein schönes WE. Ach ja das Zubehör vom Mono. Da bin ich noch nicht weiter, werde das aber diese Woche forcieren. Auf jeden Fall passt der Deflektorstein super. Ich muss nur eine geschmeidige Lösung für das Kürzen des Grillrostknechtes finden. Denn da müssen so 4cm weg.

:anstoßen: Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten