• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Ei wird kommen...

Brutz-Lee

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Ja tatsächlich, es ist so weit. Ich werde auch ein Eiermann. Morgen zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr wird es erwartet. Eine Stimme am Telefon hat es verkündet. Und damit das Warten nicht so lang wird, war heute schon der Vor(Post) Bote da und erfreute mein Herz.

Gussrost
GSV-GD-01.jpg


Deflektorstein + Distanzstück + Grill 2-stöckig (Dank toller Verpackung von Petras Grillshop ist auch der Deflektorstein heil angekommen) :thumb2:
GSV-GD-02.jpg


So und nur heißt es auf morgen warten.... hoffendlich geht alles gut:pray:

Grüße Jens
 

Anhänge

  • GSV-GD-01.jpg
    GSV-GD-01.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1.201
  • GSV-GD-02.jpg
    GSV-GD-02.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 1.190
Wenn ich auch auch so einen Keramikgrill brauchen würde, wäre es wahrscheinlich genau so einer !:thumb2:

Bin mal auf die Bilder gespannt !

Gruß Matthias
 
Na da sind wir mal gespannt...;-)
 
Das ist ja spannend... Bilder, bitte

Siggi scheint mal wieder professionelle beraten zu haben :-)
 
Viel Spass mit dem BGE, ich freu mich auch auf Bilder und Berichte.
 
eieieieieieiei... Ich bin auf die Bilder gespannt.

Freue mich mit Dir. So ein Ei könnte ich mir auch noch gut in meiner Sammlung vorstellen.

Gruß
Jörn
 
Willkommen im Club und gratulation zu Deiner Entscheidung - Du wirst es nie bereuen.
Viel Spass

Rudi
 
So heute wird es ernst. Arbeite im Augenblick von daheim und sehe ständig auf die Uhr. Hoffentlich geht alles gut und ich bekomme das Ei erst mal gut ins Haus. Heute Abend muss es dann die Kellertreppe runter und nach hinten in den Garten geschafft werden. Wenn das so weit ist, mach ich drei Kreuze und ein Bier auf.

Bis nachher Jens
 
na dann mal viel Spaß, ich weiss, die letzten Stunden bevor es kommt, sind die schlimmsten :-D

Ich hoffe es gibt am Wochenende schon was zum sehen :wurst:
 
Also es ist da. Zum Glück hat mir der Fahrer der Spedition geholfen die Auffahrt zum Hauseingang hoch zu kommen. Allein hätte ich es mir nicht getraut. Ziehen / Schieben und dabei Ei festhalten ist höchst sportlich. Heute Abend nehme ich es auseinander und trage alles einzeln raus in den Garten. Hoffentlich kann ich den Deckel abschrauben und bekomme ihn hinterher wieder fest.
Hier das Beweisfoto, das Ei ist gekommen...
GSV-GDA-01.jpg


Bis heute Abend,

Grüße Jens
 

Anhänge

  • GSV-GDA-01.jpg
    GSV-GDA-01.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 784
Wieso? Hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht?

Grüße
 
Ist es ein gebrauchtes Ei? Wir haben unseres nämlich in OVP bekommen, da war der Transport nicht so schwer. Kam zwar auf Palette aber eben in Einzelteilen, die man gut bewegen konnte.

Wie auch immer, schön, dass Du Dich für ein grünes Ei entschieden hast, ich find die ja am schönsten von allen.
 
Ist es ein gebrauchtes Ei? Wir haben unseres nämlich in OVP bekommen, da war der Transport nicht so schwer. Kam zwar auf Palette aber eben in Einzelteilen, die man gut bewegen konnte.

Wie auch immer, schön, dass Du Dich für ein grünes Ei entschieden hast, ich find die ja am schönsten von allen.

Hallo,
nein es ist nicht gebraucht, aber es ist auch kein grünes Ei. Sondern es wird letztendlich eine Mischung aus zwei Eiern werden.

Rätselhafte Grüße Jens :)
 
Zurück
Oben Unten