• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein erfolgreicher Geburtstag

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hilfe, ich weiss gar nicht mehr wo ich anfangen soll!

Der Drehspiess vom neuen Broilking ist noch nicht einmal ausprobiert, und schon gab es heute von Familie und Freunden einen großen Schwung weiteres Gerät und Inspirationen:
Einen Lava Vakuumieter, ein 10" Dopf, ein Fleischgutschein und jede Menge Fachlesestoff.
Screenshots_2015-02-22-19-06-28.png


Die Saison ist gerettet würde ich sagen! Freue mich schon in den Dopfeinstieg!
 

Anhänge

  • Screenshots_2015-02-22-19-06-28.png
    Screenshots_2015-02-22-19-06-28.png
    1,6 MB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben Unten