• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Fisch! Ein Fisch! Ein Fisch!

Wie immer ne tolle Doku von noch tolleren (gibts das überhaupt?) Dingen! :grin:

Reste kannste Du bitte zu mir schicken... aber ich denke da gabs keinen Rest!:mad:
 
Moin ,

ein wirklich schönen Meeres-Menü :thumb2:

Da hätte ich auch gerne bei Dir am Tisch gesessen :happa:

:prost:
 
Boah, schaut klasse aus, wie nicht anders bei Dir zu erwarten!
Ich lad mich doch mal bei Dir zum Essen ein!:grin:
 
Danke, - du alter Sadist! Jetzt habe ich wieder Hunger...sogar um 07:02 Uhr früh würde ich diesen Fisch schon verzehren! Klasse, einfach nur klasse!!! Besonders das Pfannengericht gefällt mir sehr gut, da läuft mir der Sabber runter...unkontrolliertes Speicheln auf die Tastatur :sabber::sabber::sabber:

Gruß, Festus
 
moin mein lieber,

fisch ist was feines :thumb2:
mein menue wärs leider nicht gewesen. kokos geht bei mir gar nicht, ebenso mag ich keinen fisch der in tomatensauce schwimmt.

bildlich gesehen sieht das alles gut aus :cook:
 
Ein Fisch! Ein Fisch! Ein Fisch!


Vielen Dank ......FÜR DIESES VÖLLIG BEKLOPPTE LIED/VIDEO.....:motz::motz:

Ich habe das jetzt gerade 30 Minuten vor mich hin gesungen, als ich 2 Wolfsbarsche ausgenommen und ein Stück Biolachsfilet entgrätet habe.....:mad:

Und ich habe die Befürchtung, daß das in Zukunft immer so sein wird, wenn ich Fisch angle,ausnehme, verarbeite, esse......:frust2:

p.s. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und du hast die Rüsselseuche bald wieder los.....Gute Besserung.....und locker bleiben...:monster7:
 
Endlich mal asiatisches Essen ohne dieses ganze Wok Gedöhns.

Geil
 
luxuriös, an einem normalen Montagnachmittag Jakobsmuscheln in solch einem deliziösem Arrangement :woot: und dann noch Lachs an delikater Kokos-Curry-Sauce, irrsinnig und ich beisse in einen Apfel während ich vom butterzartem Heilbutt in fruchtiger Tomatensauce träume :)

der Asiate an für sich ißt und kocht sehr gerne, und manchmal tut er dies, das Kochen nämlich, auch ohne Wok, wenn er viel Zeit hat - aber scharf wirds meistens :kaputtlach:
 
Grad erst gesehen...
Sauber! Sieht absolut geil aus :sabber: :danke:
 
Sauber !

Den Anhang Rezeptbücher markieren zu lassen macht echt Sinn.

Und so ein Fischmenü würd ich jetzt auch nicht links liegen lassen.

Für die Rekonvaleszenz empfehle ich Bärlauch und Weizen...
 
Zurück
Oben Unten