• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Freund von mir sucht einen Smoker für seinen Garten.

Icy

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Falls Ihr also einen zu verkaufen habt, dann schreibt doch bitte (unbedingt mit Preisvorstellung!!!) kurz hier rein.
Der besagte Freund ist hier nicht angemeldet, aber wenn ich etwas lese, dann leite ich das sofort weiter.

Es sollte kein Eigenbau sein, sorry.
Er sollte etwa 5mm Wandstärke haben und von z.B. Rumo also Joes sein.
Rost ist ja normal, aber es sollte keine "Rostlaube" sein :grin:

Danke.
 
Ohh, vielleicht kann das einer der MODs verschieben bitte?

Ich hatte kein Kauf Verkauf gefunden!

Danke.
 
Zurück
Oben Unten