• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundlich Hallo, hoch droben vom Asterstein aus Koblenz

Laird

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo und einen guten Abend zusammen,

wenn es doch hier die Möglichkeit gibt dann möchte ich sie doch auch nutzen.

Ich bin 37, knete für mein leben gerne ca. 30 Kg Fleisch ( in Form einer Tochter und eines Sohnes).
An den Wochenenden nutze ich öfter die Idylle eines Stückes Land, welches ich schon seit 2 Jahren versuche als meinen Garten zu bezeichnen, um dort in meinem ollen alten Ölfass : uds: aus Fleisch leckeres Futter zu bereiten (T´schuldigung für diesen Satz).
Ich gehöre eigentlich auch mehr zu lesenden Fraktion, freue mich aber darauf viel von euch zu lernen und auf schnappen zu dürfen.

Ich hoffe das reicht auch schon fürs erste.
Einen schönen Abend und Sommer wünsche ich euch allen.

Viele Grüße aus dem Mekka für Fledermäuse (Koblenz Asterstein, an der Straßenlaterne)

Laird
 
Ein herzliches Wilkommen aus der nördlichsten Oberpfalz.
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo Laird,

willkommen im GSV und schöne Grüsse ins Mekka der Fledermäuse!!!

Jens.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz !!!


Asterstein, Winterhalbjahr 66/67 !!! DAS waren Zeiten, da werden Erinnerungen wach :grin::grin::grin:
 
Moin Laird,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
:clap2:
Willkommen...und Grüße aus Solingen
 
vielen dank

Guten Abend,
vielen dank für diesen Empfang.
Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz !!!


Asterstein, Winterhalbjahr 66/67 !!! DAS waren Zeiten, da werden Erinnerungen wach :grin::grin::grin:

Bist du erfahrener Polizist:cop:, oder wie?
Ach so, oder :bw: ?

So viel ich weiss war zu dieser Zeit die Polizeischule Von RLP.

Viele Grüße in die alte Heimat (ich verbrachte meine Kindheit in Neuhofen, Lu)

Ich roll jetzt mal die Fledermäuse nach Hause (Da waren Falter und Viecher an der Laterne ohne ende)

Laird
 
Hallo Laird,

endlich noch jemand aus unserer Gegend. Herzlich Willkommen aus Engers!

Gruß,
Thorsten
 
Endlich mal wieder jemand vom Mittelrhein :grin:

Herzlich willkommen aus Neuwied !
Viel Spaß hier im Forum....

:prost:
 
Schmeiß mal einer die Kowelenzer raus! :lach:

Willkommen im Club, Ortsgruppe Rhein-Mosel!

Grüßle und Tschöh!

Armin
aus Bassenheim
 
Zurück
Oben Unten