• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches hallo an alle Freunde des Outdoor Cooking

Gregor49

Militanter Veganer
Hallo alle Miteinander
Gelesen und Gestöbert habe ich hier schon öfters da ich aber neu hier bei euch bin will ich mich mal kurz vorstellen das ich Gregor heiße und 49 Jahre alt oder jung bin lässt sich ja leicht erkennen . Von Beruf bin ich eine so eine art Hausmeister . Meine anderes Hobby welches ich betreibe Ist das Sammeln und Benutzen von Historischen Dochtlampen ,Starklichtlampen,Öfen Kochern und 2 Outdoorbacköfen .Alle meine Gerätschaften funktionieren entweder auf Benzin,Petroleum,oder Spiritus sie werden von mir auch mehr oder weniger regelmäßig genutzt.
Durch mein Hobby bin ich dann natürlich auch mit Menschen zusammegekommen die nicht nur Grillen sonder auch mit Dutches heißen Steinen Tontöpfe oder halt mit normalen Pötten Kochen und ihr Essen zubereiten.
Hier könnt ihr ein Teil meiner Sammlung sehen falls jemand Interesse daran hegt. .www.lampenschmiede.jimdo.com
Gruß Gregor

Servus,

Willkommen im Forum....

Hallo Gregor, Willkommen und viel Spaß im GSV.

Zurück
Oben Unten