• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo an alle Grillsportvereinmitglieder

Jürgen D.

Militanter Veganer
Ich bin der Jürgen, 63 Jahr jung komme aus dem Norden der Republik, Süd - Tondern und habe im jetzigen Lebensabschnitt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Dazu gehört auch das Grillen. Ich habe mich hier angemeldet um von Euren Erfahrungen zu profitieren . Ich habe neuerdings einen Gasgrill der Firma Napoleon. Freue mich auf die kommende Grillzeit.
Gruß Jürgen

20190717_192311.jpg
 
Guten Morgen Jürgen,

Herzlich Willkommen hier und viele gute Ergebnisse mit Deinem neuen Sportgerät. :ola:

Gruß, Eric
 
Moin Jürgen,

Herzlich Willkommen
Ein anständiges Grillgerät für den Anfang hast du dir schon angeschafft.
Viele Inspirationen, sowohl Essensseitig, als auch Hardwareseitig, wirst du hier finden.;)
 
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Huuuhuuu.gif
Ein freundliches "Hallo, Jürgen" und herzliches
Willkommen.gif
aus Düsseldorf
von Mary! (Auch Argo und ich haben uns kürzlich einen Napoleon gekauft.)
 
Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt mit garantierten "Haben wollen" Faktor.

Und Liebe Grüße aus dem Pott.
 
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Herzlich willkommen bei den Verrückten hier. Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und hier im Forum :D :anstoޥn:
 
Hallo Jürgen,
herzlichen willkommen!
 
Moin Jürgen,
Herzlich Willkommen hier im GSV ... 😉
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, ein sehr schönes Sportgerät hast du da. Und umso besser, dass du dich jetzt Vollzeit dem Grillsport verschreiben kannst ;-)
 
Moin Jürgen
Sonst schreibe ich 'Grüße in den Süden'.
Für dich dann eben viele Grüße in den Westen.
Wenn Du dich nach Osten wendest, kannst Du mich mit einem guten Fernglas winken sehen.
(25 km hinter Flensburg, direkt an der Förde)
Viel Erfolg.
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten