• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Freundliches Hallo aus BaWü

Lowang

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal Vorstellen. Ich bin Jahrgang 1971 bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Urlaube verbringen wir in einem Knaus 500EU Wohnwagen un grille recht gerne.
Ihc bin eigentlich überzeugter Gasgriller habe aber (bis jetzt noch) einen Cobb Grill der aber in einigen Plattformen zum Verkauf steht da ich bei den letzten 2 mal mit dem Grillergebnis nicht zufrieden war.

Ansonsten fahre ich gerne E-Bike (Haibike AMT SL) und zocke des öfteren z.B. PS4 und PS3.
Im Sommer aber eher weniger da ich gerne mit Freunden und Nachbarn zusammen sitze.

Ich freue mich hier auf nette Mitglieder und interessante Gespräche.......
 
Ein herzliches Grüß Gott aus dem LK Böblingen!

Cheers
Gerhard
 
Grüße aus'm Harz!!!


Christian
 
Ein herzliches Willkommen und Gruesse aus Karlsruhe.

Marc
 
Und auch herzliche Grüsse aus der SCHWEIZ
 
Zurück
Oben Unten