• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Hessen

Mannomann

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV´ler.

Nachdem ich nun schon seit über ein Jahr in diesem Wahnsinnsverein dabei bin und fast täglich hier im Forum lese, sollte es an der Zeit sein mich kurz vorrzustellen.
Ich heise Michael, bin 44 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne (18 und 22) und komme aus der Wetterau in mitten unseres schönen Hessens.
Grillen gehört schon seit ich denken kann zu meinem Leben. Nur was ich hier bisher alles gelesen und dank den tollen Bildern gesehen habe ist schon der Hammer. Meine Ausrüstung beschränkte sich bis letztes Jahr auf einen 60er Edelstahl-Säulengrill mit dem ich natürlich nur Flachgrillen konnte und einem Holzbackofen vom Backwahn ( Göga besteht gerade darauf, daß ich erwähne, daß der HBO ihre Idee war). Dank Euch kam im letzten Jahr noch ein Billig-Smoker (ja ich weiß - aber zum probieren war er gut genug) hinzu. Nachdem ich damit allerdings nicht allzu glücklich wurde habe ich mir vor kurzem einen Weber Premium 57 Mastertouch von bestellt. Seit dem bin ich einfach hin und weg.

Ja was soll ich noch groß erzählen, hier kommen einfach noch ein paar Bilder von den von mir bereits zubereiteten Köstlichkeiten.

Beer Butt Chicken - Juli 2010
BBC.JPG


Bacon Bomb - Juni 2010
BacExp.JPG


Karibischer Schweinenacken - April 2011
karSchwnack.JPG


Pulled Beef - April 2011
PB.JPG


Pulled Pork - Dezember 2010
PP.JPG


Cola Ribs - Juli 2010
Ribs.JPG


Roastbeef - Juli 2010
Roastbeef.JPG


Russenspiese - Juli 2010
Russensp.JPG


Und zuletzt noch ein Bild vom heutigen Spanferkelrollbraten
Foto.JPG



Gut Grill
Mannomann
 

Anhänge

  • BBC.JPG
    BBC.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 223
  • BacExp.JPG
    BacExp.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 188
  • karSchwnack.JPG
    karSchwnack.JPG
    69 KB · Aufrufe: 209
  • PB.JPG
    PB.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 190
  • PP.JPG
    PP.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 201
  • Ribs.JPG
    Ribs.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 196
  • Roastbeef.JPG
    Roastbeef.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 233
  • Russensp.JPG
    Russensp.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 177
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Moin Michael,

herzlich :Willkommen-2: im Forum.

Tolle Vergrillungen und Bilder zum Einstand.

Jetzt nur nicht nachlassen!

Viele Grüße aus Bremen

Wolfgang
 
Moin Michael,

Tolle Vergrillungen und Bilder zum Einstand.

Jetzt nur nicht nachlassen!

Viele Grüße aus Bremen

Wolfgang

Dito!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß aus dem Münsterland

Giacco
 
Herzlich Wilkommen aus Limburg. :)
 
Zurück
Oben Unten