• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz

Leggalucci

Militanter Veganer
Hallo Grillsportverein-Gemeinde,

Auch ich möchte heute meine Kurzvorstellung nachholen.
Ich komme aus der Nähe von Landau in der schönen Pfalz und bin 41 Jahre alt.

Bisher hatte ich vom Baumarkt einen günstigen Holzkohle Trichtergrill und für paar Steaks und Würstchen hat es immer gereicht ;-) Lust hatte ich jedoch schon immer mehr damit zu machen. Ganz so oft haben wir jedoch nicht gegrillt, weil es mir häufig zu umständlich (oder ich zu faul) war mit dem vorheizen der Holzkohle.

Habe mich dann hier im Forum eine Zeit lang eingelesen und dank der wirklich sehr vielen, tollen Informationen für einen Nappi SE410 entschieden.
Der Grill ist der Knaller und sogar die ersten Steaks haben ganz gut ausgesehen und sogar genauso geschmeckt ;-) Bild anbei!

:wurst:

Schöne Grüße
Leggalucci

IMG_0770.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0770.jpg
    IMG_0770.jpg
    124 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlich willkommen hier!
VG
Axolis
 
Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier :bbq:.

Pumukl

ich glaube das nächste Südpfälzer-OT platzt aus allen Nähten :evil:
 
Auch aus dem Dörrental ein Herzliches Willkommen im GSV
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
 
AW: Ein freundliches Hallo aus der Pfalz

Servus! Auch von mir ein herzliches Willkommen von der Palz in die Palz! :D
 
Herzlich Willkommen :wurst:!
Grüße
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten