• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches "Hallo" aus Essen

Nopax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin der Christian, bin 35 Jahre jung und im Moment dem Forum hier total verfallen :woot:

Wohne im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen, und habe das Glück
einen kleinen Garten vor der Tür zu haben.

Wollte mir jetzt endlich mal einen vernünftigen Grill kaufen und seit ich hier lese
steigt mein Budget täglich an :x

Naja, mal schauen welche Hardware es letztendlich wird, auf jeden Fall kann
ich es kaum erwarten einige Rezepte von hier nachzugrillen.

Grüße
Christian
 
Hallo von der östlichen Ruhr :2prost:

nimm ne 57er Weberkugel
 
Hallo Nachbar,

wo genau in Essen? Gerne auch PN.

Mittlerweile müssten in Essen bald mehr Grills als früher Schlote rauchen:prost:
 
Hallo Nachbar

Ich glaube die Essener nehmen langsam Überhand.:devil:
Wird Zeit das mal wieder einer aus OB kommt.:sonne:
 
Moin Christian,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten