• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo aus Kölle

Polyamid

Militanter Veganer
Hab mich zwar schon son Bisschen in nem anderen Thread vorgestellt aber hier ist das wohl angebrachter.:grin:

Mein Name ist Marc und ich bin zur Zeit 32 Jahre alt. Bin erst vor kurzer Zeit nach Köln gezogen ins etwas nördlich gelegene Heimersdorf und habe jetzt endlich einen schönen Garten hinter dem Haus, den man zum Grillen nutzen kann. Ich komme aber eigentlich vom Niederrhein (Friedrichsfeld Kreis Wesel) und habe einige Zeit in Dinslaken gewohnt.

Nach langem überlegen habe ich mich für einen Kugelgrill entschieden und mich gleich mit dem nötigen Zubehör eingedeckt. Ohne Kamin und Fleischtermometer wollt ich jedenfalls nicht starten.

Im Grillen bin ich eigentlich Neuling, der es bisher nur kannte halb verbrannte Bauchscheiben und Nackensteaks zu knuspern. Nun bin ich aber den Reizen des indirekten Grillens erlegen und musste erkennen, dass man hier nicht nur schlabberigen halbgaren Kram ohne jede Farbe erzeugen kann wie das so viele Bekannte von mir machen.

Hole mir schon seit einiger Zeit hier im Forum Anregungen und Grundwissen und lasse mir von euren tollen Fotos den Appetit anregen.

Ich habe ausserdem schon seit langem einen Tick für alles was scharf ist. Mein Hot Saucen Sortiment und BBQ Saucen Sortiment wird ständig erweitert und ich habe schon eine recht grosse Sammlung. Auch ordere ich immer mal wieder frische Habaneros und sonstigen scharfen Kram z.b. bei Pepper King.
War also nur eine Frage der Zeit bis ist das auch auf dem Grill nutze.

Man liest sich

Gruß

Marc aka Polyamid
 
Hallo Marc,

einen freundlichen Gruss zurück aus Windeck und viel Freude mit der Kugel und den scharfen Sachen!!!

Jens
 
kölle Alaaf aus dem schönen Schwabenland :grin:
 
Moin Marc,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Kölle.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Sei gegrüsst und viel Spass mit dem wohl aktivsten Forum der Welt :pfanne:

viele Grüße aus Hürth !
 
Zurück
Oben Unten