• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo aus Osnabrück

saschadoemer

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ahoi zusammen,

ich sende ein freundliches Hallo aus dem schönen Osnabrück.

Ausgezogen aus der Studentwohnung, mit Schatzi zusammen in eine größere Wohnung, habe ich endlich einen Balkon und kann neben dem Kochen in der Küche auch endlich wieder den Grill befeuern.

Damit kam allerdings auch nur die Anschaffung eines Gasgrills in Form eines ODC Porto 480 in Frage, da die Nachbarin über der Wohnung sich als etwas "schwierig" heraustellt :yawn:

Macht aber nix, ist nur eine kleine Umstellung ;)

Ich hoffe, dass ich hier einiges lernen und auch ein wenig zu dem Forenleben beitragen kann!

Viele Grüße

Sascha
 
Ahoi Sascha,

willkommen im Forum! Dann gib doch Deiner Nachbarin mal eine kulinarische Kostprobe, vielleicht ist sie dann nicht mehr so schwierig.....

Gruss Jens.
 
Ahoi,

wintergriller1508 schrieb:
Dann gib doch Deiner Nachbarin mal eine kulinarische Kostprobe..

Das war auch direkt meine Idee, hat allerdings nicht gefruchtet. Damit blieb nur die Alternative...

Bin ja immer um eine gute Nachbarschaft bemüht ;)
 
herzlich willkommen aus dem nahen sassenberg, viel spass hier und immer genug gas in der flasche
 
Herzlich willkommen aus den Elsass.

Viel Spaß im Forum u. mit Deinen Nachbarn.:domina:

Gruß Slider
 
Herzlich Willkommen aus dem nahen Emsland (Meppen).
Viel Spass hier bei uns!:grin:

In Osna war ich gerstern noch! Mein Bruder hatte Junggesellenabschied.
Natürlich waren wir herrlich betrunken und heute morgen um 5 wieder da!
 
Moin Sascha,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Welcome

Hallo Sascha :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Ein Freundliches Hallo zurück von der Sonnendurchfluteten Mosel
 
Moin Moin Sascha,

Viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen, Bilder machen vor dem Essen!!:grin:

:bilder::bilder:
 
Zurück
Oben Unten