• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....ein freundliches Hallo aus'm Pott

splits11

Militanter Veganer
... na ja, eigentlich bin ich ein Zugezogener. Erst vor 2 Jahren hat's mich aus der Aachener Bucht nach Duisburg verschlagen.
Aber zuerst noch einmal: Hallo miteinander!
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, da wir uns einen neuen Grill anschaffen wollen. Ich muss sagen, hier gibt's tolle Infos (eine fehlt, aber dazu später).
Bis jetzt grillen wir mit einem Säulengrill auf Kohle. Da dieser aber recht klein ist und unsere Familie immer größer wurde, reicht uns dieser nicht mehr aus. Der neue soll ein Gasi werden, da wir immer öfter grillen und es auch 'mal schnell gehen soll. Ich habe da auch schon was ins Auge gefasst: Den Grandhall Classic 217, der jetzt im April rauskommen soll.
Da ich aber eher ein Grill-Laie bin, reifte dieser Entschluss bislang nur aus optischen und finanziellen Gründen heran und aufgrund der Tatsache, das Grandhall eine bekannte Marke ist.
Dies ist auch eigentlich das o.a. Problem: Bevor ich Euch alle hier mit unnötigen Fragen löchere, würde ich mir gerne vor Ort 'mal ein paar Modelle angucken und mich vom Fachmann informieren lassen: Kennt da jemand einen Fachmann in meiner Nähe? Ich googele jetzt seit einer Woche , habe aber nichts richtiges gefunden. Beim Baumarkt um die Ecke verfiel die freundliche Verkäuferin schon bei meiner ersten Frage ins Studium der Betriebsanleitung.

Also bis denne, das Wetter wird ja jetzt besser!
Markus

Herzlich willkommen in die Nachbarschaft! :prost:

Leider kenne ich hier in der Ecke auch keinen kompetent geführten Grillladen, aber wenn du einen findest - dann sag doch bitte bescheid. ;-)

Viel Spass beim Grillen,
Dimsluken

Willkommen im Forum! 8)
Aber Vorsicht!! Die Teilnahme hier kann zu der dringend nötigen Entzerrung deiner Vorstellungen vom Grillen führen. Hier sind nur NORMALE LEUTE! ;-) ;-) :evil: :evil:
Die ANDEREN, die womöglich nur einmal die Woche grillen und daraus keine Foto-Story machen, vielleicht gar auf nem Grill von der Tanke, diese ANDEREN da draußen, die haben die verzerrte Realität :patsch: :patsch: :patsch:

Zu den Gasi-Fragen kann ich Dir leider nichts sagen. :roll: :roll: Bin Kohle/Holz-Griller

Viel Spass im Forum!!
:prost: :prost:

Na Herzlich Willkommen,

ich war im letzten Jahr öfter mal hier.
http://www.cago.de/site/301/grill.aspx
Der Laden ist in Dortmund und hat eine ordentliche Ausstellung.
Leider "nur" Weber und Outdoorchef aber dafür alles was es von denen gibt.

Der Laden ist immer dann geeignet wenn man mal was anfassen will, kaufen
kann man dann bei BBQer ;)

Willkommen aus der Nachbarschaft. (OB)

Wenn es auch ein Weber sein darf, dann fahr nach Pieper in Gladbeck.
Und denk dran. :bilder: :bilder: :bilder:

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

hallo und ein herzliches willkommen auch von mir aus dem neckartal

hier noch viel spass und infos

gruss BBQer :prost:

Hallo

und "HERZLICH WILLKOMMEN" :) Du wirst schon bald eines merken:

:flagge2: :gs-rulez: :flagge2:

PS: Grillen sollte immer was gemütliches bleiben, auch wenn man ein paar Leute mehr beköstigen muß. Dann muß man eben ein bisschen eher anfangen. ;)

Ein Servus aus Illertissen, herzliches Willkommen im Forum. Viel Spass hier. :cool: :prost:

Konrad schrieb:
Herrzlich Willkommen beim GSV vom Konrad aus HS nähe Aachener Bucht :prost:
4038_alemanniaaachen_1.png

Hi Holger,
das ist ja witzig. Das mit der Aachener Bucht war nur 'ne topografische Hilfestellung. Gebürtig komme ich aus HS-Laffeld und habe bis vor zwei Jahren in Waldfeucht gewohnt.
Am Sonntag gehts nach Kirchoven zur Kinderkommunion. Ich fürchte aber, dass dort nicht gegrillt wird.......

Schöne Grüße aus'm Pott
Markus

Markus fuhr mit nem Pisspot übern Rhein,kam er an de kölsche Eck,schossen sie ihn den Pisspot weg :lol:

Ist nur ein Spass :D Hat mein Onkel immer gereimt :D

Herzlich Willkommen hier

Ralf :prost:

Zurück
Oben Unten